Die Suche ergab 2 Treffer

von Dr. Gonzales
Do 27. Sep 2012, 15:02
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)
Antworten: 64
Zugriffe: 122203

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

also ich hab anfags auch an dsl gedacht...allerdings ist die beschriebene wirkungsdauer soweit ich es einschätzen kann, viel zu kurz für dsl. ich z.b. war dieses jahr ca. 35 std. am stück "unterwegs". und auch obwohl ich zwischendrin gepennt habe, bin ich noch ziemlich druff (und das bewus...
von Dr. Gonzales
Do 27. Sep 2012, 14:32
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Mehr Dubstep und DnB auf die Fusion?
Antworten: 6
Zugriffe: 17745

Re: Mehr Dubstep und DnB auf die Fusion?

Also es gibt keine Musikrichtung, die mein leben mehr geprägt hat als DnB und seit dem Bomb Squad set in der tubebox 2010 kommt dubstep bei mir gleich nach DnB. Und obwohl ich jedes Jahr eine Mischung aus Angst und Neugier verspüre, wenn es um den Auftritt bekannter, guter DnB DJ´s geht, wurde ich i...