Die Suche ergab 11 Treffer

von bauki
Mi 15. Sep 2021, 12:23
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine auf dem Gamma
Antworten: 7
Zugriffe: 3599

Re: Alleine auf dem Gamma

Hallo, wir sind inzwischen etwa 30 Leute die alle alleine anreisen, und für uns alle war das das eine Mutprobe. Jetzt da wir wissen dass wir keinesfalls allein sind steigt die Vorfreude. Du (und natürlich auch die anderen die das hier lesen) bist eingeladen bei uns dabe zu sein ;-) Wir organisieren ...
von bauki
Mo 13. Sep 2021, 11:50
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Supporter-Tickets für Gamma noch nicht freigeschaltet?
Antworten: 3
Zugriffe: 2079

Re: Supporter-Tickets für Gamma noch nicht freigeschaltet?

die normalen Tickets auch nicht. Hier steht auch: Info zum Ticketdownload Dein personalisiertes Ticket mit QR-Code wird spätestens am Donnerstag vor Festivalbeginn zum Download bereitstehen . Bitte bring das heruntergeladene PDF mit einem lesbaren QR-Code auf deinem Smartphone oder ausgedruckt mit, ...
von bauki
Mo 13. Sep 2021, 00:04
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Allein auf der Gamma? - Die Crew der Crewlosen crewt sich zusammen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1502

Allein auf der Gamma? - Die Crew der Crewlosen crewt sich zusammen!

Hallo, ich immer wieder von der Alpha und Beta von einem "Camp der Alleinreisenden" gelesen, daher frag ich mich und ein paar andere Alleinanreisende, ob es hier einen ausgemachten Treffpunkt, oder womöglich auch einen vom KuKo offizeillen Platz gibt? Da auf der Webseite und im Forum quasi...
von bauki
Fr 2. Dez 2011, 13:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Die Mathematik von 2er-Gruppen
Antworten: 54
Zugriffe: 93471

Re: Die Mathematik von 2er-Gruppen

Ich habe jetzt aber gerade nicht die Muße hier die Gewinnwahrscheinlichkeit auszurechnen. da gruppen gezogen werden ist die Wahrscheinlichkeit für alle Gruppen gleich, egal wie gross die gruppe ist. und ja jeder nur in einer gruppe ist, ist somit auch die wahrscheinlichkeit für alle personen gleich...
von bauki
Mi 16. Nov 2011, 15:32
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Die Mathematik von 2er-Gruppen
Antworten: 54
Zugriffe: 93471

Re: Die Mathematik von 2er-Gruppen

Hi, super dass das Ganze auf dem Weg ist, gerecht zu werden. Eins noch dazu: Anstatt erst Aufwendig p zu errechnen und dann auf overhead oder zu wenig gewinner zu kommen erreicht man die selbe Gerechtigkeit mit dem folgenden Algorithmus. 1. man zieht aus allen gruppen eine gruppe die zur fusion darf...
von bauki
Mo 27. Jun 2011, 16:20
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketübergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 3280

Re: Ticketübergabe

schaut mal seine anderen Artikel in Ebay an.... der macht das andauernd.
von bauki
Mo 27. Jun 2011, 15:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Auch hier ticketsorgen: hätte jemand eins zu vergeben??
Antworten: 5
Zugriffe: 4121

Re: Auch hier ticketsorgen: hätte jemand eins zu vergeben??

den Originalpreis natürlich,
und nen Chai an der Dub Station ;-)

meld dich einfach per mail an mail@bauki.de
von bauki
Mo 27. Jun 2011, 14:25
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Auch hier ticketsorgen: hätte jemand eins zu vergeben??
Antworten: 5
Zugriffe: 4121

Re: Auch hier ticketsorgen: hätte jemand eins zu vergeben??

Hamburg, Berlin und Freiburg?? also ich bin tagsüber Heidelberg und abends in Stuttgart und hab ne Karte
von bauki
Mo 27. Jun 2011, 14:23
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wer hat noch ne Karte????
Antworten: 3
Zugriffe: 3325

Re: Wer hat noch ne Karte????

Oh sorry wollte eigentlich einen anderen Beitrag kommentieren, in dem es um Freiburg ging. da lief was schief...
von bauki
Mo 27. Jun 2011, 14:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wer hat noch ne Karte????
Antworten: 3
Zugriffe: 3325

Re: Wer hat noch ne Karte????

wie wärs mit Stuttgart oder Heidelberg?