Die Suche ergab 27 Treffer

von fabulex
Fr 13. Jan 2023, 15:33
Forum: Diverses
Thema: Kid-friendly festivals
Antworten: 12
Zugriffe: 7025

Re: Kid-friendly festivals

Testbild hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 23:13 I can recommend Klangtherapie. Small but very fusiony vibe, and kids go on for free (I think). Went there this year and definitely saw a lot of families with children
As a supplement: children cost 20 euros admission at Klangtherapie Festival.
von fabulex
Mi 17. Apr 2019, 21:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Busshuttle aus Bamberg/Bayreuth zur Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1550

Busshuttle aus Bamberg/Bayreuth zur Fusion

Hallo liebe Fusionauten! Wir, selbst Besucher, wollen entspannt hin und zurück – ohne Führerscheinverlust oder sonstige Probleme. Also organisieren wir seit 6 Jahren einen Bus und freuen uns wenn ihr mit aufsteigt! Abfahrtszeiten: Di. 25.6., 23:00Uhr Hinfahrt ab Bamberg über Autobahndreieck Kulmbach...
von fabulex
Fr 15. Jun 2018, 11:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Busshuttle ab Schweinfurt/Bamberg/Bayreuth
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Re: Busshuttle ab Schweinfurt/Bamberg/Bayreuth

Wir haben noch 3 freie Plätze für Hin- und Rückfahrt und noch einige Plätze nur Hinfahrt frei. Meldet euch gerne!
von fabulex
Mi 28. Feb 2018, 16:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Busshuttle ab Schweinfurt/Bamberg/Bayreuth
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Busshuttle ab Schweinfurt/Bamberg/Bayreuth

Hallo liebe Fusionauten! Wir, selbst Besucher, wollen entspannt hin und zurück – ohne Führerscheinverlust oder sonstige Probleme. Also organisieren wir seit fünf Jahren einen Bus und freuen uns wenn ihr mit aufsteigt! Abfahrtszeiten: Di. 26.6., 23:00Uhr Hinfahrt ab Bamberg über Autobahndreieck Kulmb...
von fabulex
Sa 28. Mai 2016, 17:06
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Busshuttle ab OBERFRANKEN
Antworten: 0
Zugriffe: 1692

Busshuttle ab OBERFRANKEN

Ihr Lieben, wir bieten einen Shuttle hin und zurück ab Oberfranken an. Günstiger als der Bassliner. :) Abfahrtszeiten: Di. 28.6., 23:00Uhr Hinfahrt ab Bamberg über Autobahndreieck Kulmbach/Bayreuth nach Lärz (Fusiongelände) Mo. 04.07., 13Uhr Heimfahrt ab Lärz über Autobahndreieck Kulmbach/Bayreuth n...
von fabulex
Fr 28. Nov 2014, 15:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Facebook!
Antworten: 20
Zugriffe: 35403

Re: Facebook!

Leute, ich flipp grad total aus!! Habe eben diese Meldung von Facebook erhalten, freu mich wie Schnitzel!! Betreff: gemeldete Fusion Festival Seite auf Facebook Facebook-Kundenbetreuung schreibt: Wir haben die von dir wegen Belästigung gemeldete Seite geprüft. Da sie gegen unsere Gemeinschaftsstanda...
von fabulex
Fr 4. Jul 2014, 16:01
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Facebook!
Antworten: 20
Zugriffe: 35403

Re: Facebook!

" Description Von Fusion-Fans. Für Fusion-Fans." Der Titel der Seite sollte dies schon deutlich hervorheben "Fusion Festival Fanseite". Das wäre zumindest korrekt. Wer schaut denn schon in die "Info". Und dennoch: hier sind Fans zu Gange, denen die Philo der Fusion am ...
von fabulex
Fr 4. Jul 2014, 10:40
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Facebook!
Antworten: 20
Zugriffe: 35403

Re: Facebook!

Diese Seite treibt mich noch in den Wahnsinn. Liebe Fusion, tut doch was. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir, die Fans uns mehr darüber aufregen als ihr. :) Anfänglich hat diese Seite wenigstens noch öffentlich gemacht, dass es eine Seite von Fans für Fans ist. Dieser Hinweis ist verschwunden. U...
von fabulex
Mi 2. Jul 2014, 13:38
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Teppichfloor bei Trancearea Sonntag/Montagmorgen
Antworten: 4
Zugriffe: 3914

Re: Teppichfloor bei Trancearea Sonntag/Montagmorgen

dric hat geschrieben:ich würde mir die ganzen 6 stunden die ich dort war hoch- und runter anhören ...
definitiv!!!
von fabulex
Di 1. Jul 2014, 21:06
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 50951

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Hey doris, keine Ahnung ob das von mir gesehene was mit deinem erlebten zu tun hatte. Du sprichst von einer Verfolgung. Das von mir gesehene handelte jedoch von einer am Boden liegenden dame, herumwuselnden aufgeregten Menschen und einem Typen der bewusstlos war (dabei weiss ich nicht ob die Bewusst...