Die Suche ergab 81 Treffer

von Stolly74
Di 31. Mai 2016, 12:30
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fotograf / Location gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 17270

Re: Fotograf / Location gesucht

Hm bin da auch so ein bissl zwiegespalten. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung alles tun was einem gut tut. Tanzen, feiern alles tutti. Wo ich ein bisschen Probleme sehe ist die Hygiene auf so einem Festival und die Umstände falls es denn doch vorher losgehen sollte. Entfernung Krankenhaus, fremd...
von Stolly74
Sa 2. Apr 2016, 01:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200642

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

von Stolly74
Do 28. Jan 2016, 17:06
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 79997

Re: Actwünsche

Front 242
von Stolly74
Do 14. Jan 2016, 09:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Revival-Floor???
Antworten: 2
Zugriffe: 3838

Revival-Floor???

Moin Moin Freunde der elektronischen Tanzmusik, jedes Jahr erfreuen wir uns an den vielen tollen Set´s, die uns Ende Juni um die Ohren geballert werden. Und wohl jeder von uns kommt musikalisch auf seine Kosten. Nichtsdestotrotz gehen einem viele tolle Sachen an den Ohren vorbei. Die Wochen/Monate n...
von Stolly74
Mo 11. Jan 2016, 01:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ticket Übertragung
Antworten: 2
Zugriffe: 4735

Re: Ticket Übertragung

Wunschkandidat:innen Nachdem sich bei der Registrierung für das Festival 2016 im Vergleich zum Vorjahr eine exponentielle Steigerung von 60 000 zusätzlichen Registrierungen ergeben hat, haben wir den Verdacht, dass es sich hierbei vielfach um Missbrauch in Form von Mehrfachregistrierungen handelt. H...
von Stolly74
Sa 19. Dez 2015, 08:02
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Cliquen im Bingo
Antworten: 1
Zugriffe: 2725

Re: Cliquen im Bingo

Jub gelten im Bingo auch. Wir haben letztes Jahr auch dort alle noch Karten abgegriffen. :D
von Stolly74
Mi 20. Mai 2015, 12:02
Forum: Diverses
Thema: C-O-U-N-T-E-R
Antworten: 176
Zugriffe: 116418

Re: C-O-U-N-T-E-R

Bild
von Stolly74
Sa 9. Mai 2015, 09:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Ab wann ist das Gelände offen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3805

Re: Ab wann ist das Gelände offen?

Moin,
ab Mittwoch Mittag kannste aufs Gelände. Wenn du Auto mit am Zelt oder mit was auch immer du anreist haben willst, wird es ab Donnerstag Nachmittag eng.
Gruß ;) ;)
von Stolly74
Do 23. Apr 2015, 09:30
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ich möchte helfen und suche ein Ticket
Antworten: 9
Zugriffe: 5393

Re: Ich möchte helfen und suche ein Ticket

Bin mir nicht 100% sicher aber in deinem Fall könnte ich mir vorstellen dass du als Arzt schon noch ne Verwendung finden könntest wenn du wirklich Bock hast dort zu arbeiten. Da würde ich vorschlagen mal per Mail direkt Kontakt aufzunehmen. Adresse findest du auf der Homepage. Das mit dem mehr Geld ...