Die Suche ergab 199 Treffer

von Weltraummäusentin
Di 26. Jun 2018, 20:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Lageplan
Antworten: 14
Zugriffe: 15774

Re: Lageplan

Hehe habe auch grade gemerkt, war wohl nur auf den Trichter gekommen wegen Nur Jaber glaub ich 😅 und hab’s mir nicht genauer angesehen was wer wo wie hahaha Danke für den Lageplan 👍👍👍 Edit: krieg die Krise mein Handy ist zu dumm das zu kopieren Weils halb ne url halb nicht ist... kann mir jemand das...
von Weltraummäusentin
Di 26. Jun 2018, 18:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Lageplan
Antworten: 14
Zugriffe: 15774

Re: Lageplan

Gibt jetzt einen Panne-Floor oder so wie ich gelesen habe? Wo ist der?
(Panorama-Bar/Bergi)
von Weltraummäusentin
Di 26. Jun 2018, 18:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE/BIETE: Mitfahrer für Brandenburg-Ticket DO Abend Berlin - Neustrelitz
Antworten: 6
Zugriffe: 4137

Re: SUCHE DO Abend Mitfahrer für Brandenburg-Ticket von Berlin nach Neustrelitz

Hey Mimi! Hatte Glück und darf am Do etwas früher von der Arbeit, bin daher raus.
Vllt sehen wir uns ja dort 😋 gute Anreise auf jeden Fall! Liebst, Weltraummaus 🚀 🐀
von Weltraummäusentin
Di 26. Jun 2018, 16:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE Bassliner DO egal wann ab Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 2328

Re: SUCHE Bassliner DO egal wann ab Berlin

Hab eins für 10.40 Uhr 17€! Magst du haben? Hast du Paypal? Lg Maus
von Weltraummäusentin
Di 26. Jun 2018, 16:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE Bassliner Ticket DO 10.40 Uhr 28.06. berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

BIETE Bassliner Ticket DO 10.40 Uhr 28.06. berlin

17€ Hat das ticket gekostet, per Paypal wenn möglich. Bei Interesse pm me oder schreibt hier.
von Weltraummäusentin
Di 26. Jun 2018, 15:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: , SUCHE Bassliner ticket DO nach 17.30 Uhr oder mfg
Antworten: 0
Zugriffe: 1511

, SUCHE Bassliner ticket DO nach 17.30 Uhr oder mfg

Uhrzeit egal muss bis 17 arbeiten, dann wär ich ab 17.3 bereit... vllt etwas früher auch möglich. Je früher desto besser :)
von Weltraummäusentin
Di 26. Jun 2018, 15:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE/BIETE: Mitfahrer für Brandenburg-Ticket DO Abend Berlin - Neustrelitz
Antworten: 6
Zugriffe: 4137

Re: SUCHE DO Abend Mitfahrer für Brandenburg-Ticket von Berlin nach Neustrelitz

Eventuell dabei! Gerne die früheste Option! Um 1 müss ich ready an der turmbühne stehen um nicht bitterlich zu weinen!
von Weltraummäusentin
Sa 23. Jun 2018, 18:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG von Berlin zur Fusion am Freitag, 29.6.
Antworten: 9
Zugriffe: 5435

Re: Biete MFG von Berlin zur Fusion am Freitag, 29.6.

Hätte auch Interesse und stelle mich mal an :)
von Weltraummäusentin
Mi 30. Aug 2017, 18:44
Forum: Diverses
Thema: Mit dem Auto aufs Gelände
Antworten: 0
Zugriffe: 3723

Mit dem Auto aufs Gelände

Hey!

Gibts Probleme, wenn man noch nicht am Donnerstag anreisen kann? Nee, oder? Platz wird es doch hoffentlich noch geben... kann es grade nicht einschätzen.... was meint ihr?