Die Suche ergab 40 Treffer

von Xtream
Do 26. Aug 2021, 13:10
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 19804

Re: Fragen über Fragen

Tomstar22 hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 13:08 Darf man eigene Getränke und Snacks auch mit auf die Floors nehmen, oder muss das auf dem Campingplatz bleiben?
Danke!
Da kannst du einfach alles mitnehmen wie du lustig bist :mrgreen:
von Xtream
Do 26. Aug 2021, 11:50
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BETA: Biete 4 Bassliner Tickets ab Bremen Fr. 10:00
Antworten: 4
Zugriffe: 886

Re: BETA: Biete 4 Bassliner Tickets ab Bremen Fr. 10:00

Wer will morgen von Bremen aus Bassliner direkt zur Fusion fahren? 20€ p.P :!:
von Xtream
Di 24. Aug 2021, 08:39
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Download von Beta Tickets mit Alpha Header
Antworten: 6
Zugriffe: 2035

Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Hallo zusammen, hat jemand von euch auch folgendes Problem: ein Teil meiner Clique hat das Beta-Ticket bereits runter geladen (am Samstag meine ich...) in meinem Account ist eine solche Option allerdings noch nicht frei geschaltet. Alle Tickets stammen aus der ersten Verlosung. Soll ja aber auch eig...
von Xtream
Mo 23. Aug 2021, 12:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: MFG (2x) aus Bremen (Freitag)
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Re: Suche: MFG (2x) aus Bremen (Freitag)

Hi,

Wo soll(te) es denn hingehen? Alpha/Beta/Gamma? Ich habe noch Bassliner Tickets für Beta ab Bremen...

LG
von Xtream
Mo 23. Aug 2021, 11:10
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Lärz und Techno feiern... ein Wandel beim Spirit of Techno?
Antworten: 8
Zugriffe: 6407

Re: Lärz und Techno feiern... ein Wandel beim Spirit of Techno?

Huhu, schön, dass auch du damals mit der Regen-Fusion eingestiegen bist :) Ich habe die Fusion immer als buntes Durcheinander verschiedener Erscheinungen wahrgenommen, allerdings gab es auch immer den ein oder anderen, der sich über darüber lustig gemacht hat. Was der einzelne Grund dafür ist weiß i...
von Xtream
Mo 23. Aug 2021, 10:52
Forum: Tickets
Thema: Download von Beta Tickets mit Alpha Header
Antworten: 0
Zugriffe: 460

Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Hallo zusammen, hat jemand von euch auch folgendes Problem: ein Teil meiner Clique hat das Beta-Ticket (normal ohne Umschreiben) bereits runter geladen (am Samstag meine ich...) in meinem Account ist eine solche Option allerdings noch nicht frei geschaltet. Soll ja aber auch eigentlich erst ab Mittw...
von Xtream
Mo 23. Aug 2021, 10:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BETA: Biete 4 Bassliner Tickets ab Bremen Fr. 10:00
Antworten: 4
Zugriffe: 886

Re: BETA: Biete 4 Bassliner Tickets ab Bremen Fr. 10:00

und hoch damit - die Tickets sind immer noch zu haben - 30€ pro Stück
von Xtream
Mo 23. Aug 2021, 09:59
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 19804

Re: Fragen über Fragen

Jetzt sind es noch vier mal Schlafen und zunehmend werde ich aufgeregter wie es wohl werden wird! :mrgreen: Langsam trudeln die Erfahrungen der Alphas ein, die bereits ein paar Fragestellungen klären konnten. Schade um die Bachstelzen, den FireSpace und den Psytrance! (Aber die wärmende Feuerstelle ...