Die Suche ergab 227 Treffer

von maceee
Do 13. Mai 2021, 13:21
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Fusion 2021 ABGESAGT
Antworten: 11
Zugriffe: 14529

Re: Fusion 2021 ABGESAGT

@Helski welchen Teil des Newsletters meinst du? "Wir schreiben diesen heutigen Logbuch-Eintrag mit Zorn auf die Politik, die die auflaufende dritte Welle der Pandemie sehenden Auges ignoriert und der Wirtschaft zuliebe über Monate konsequentes Handeln unterlassen hat. Neben allem anderen Versag...
von maceee
Di 1. Dez 2020, 19:19
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?
Antworten: 11
Zugriffe: 41223

Re: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?

Das fänd ich auch als einzige Reaktion darauf völlig unangemessen und das würde der Fusion Crew, die mMn idr sehr gut kommuniziert überhaupt nicht ähnlich sehen.
Vielleicht steht das einfach auch auf der Prioritätenliste gerade nicht sehr weit oben und es kommt noch ein Statement dazu.
von maceee
Mo 12. Okt 2020, 17:32
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 64832

Re: Newsletter 09.2020

Auch wenn das natürlich mega viel Geld ist, wäre glaub ich noch ein Jahr aussetzen auch gar nicht so einfach möglich. Wir haben im Sommer zufällig Eule getroffen, als wir am Gelände vorbei gefahren sind und der meinte das es dann auch einfach finanziell eng für die ganzen Kollektive wird die die Flo...
von maceee
Sa 11. Apr 2020, 12:12
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 174884

Re: Corona

@SingerSwinger kannst du das ausführen?
Auf mich wirkt mailab wie eine sehr fundierte Quelle und auch andere Formate von funk machen viel richtig finde ich.
von maceee
Mi 25. Mär 2020, 16:52
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 174884

Re: Corona

Ein Grund mehr sein Ticketgeld nicht zurückzufordern, wenn man es finanziell irgendwie verkraften kann.
von maceee
Do 19. Mär 2020, 13:02
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 174884

Re: Corona

Desenchantee hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 19:29



ich mein jedem das Seine.

Bitte Vorsicht bei der Wortwahl, das stand über Buchenwald...
von maceee
Fr 31. Jan 2020, 09:49
Forum: Diverses
Thema: Familienfreundliche Festivals
Antworten: 11
Zugriffe: 29779

Re: Familienfreundliche Festivals

warst du schonmal beim Hexenwerk @followtheV ?
Sieht von der Aufmachung her super nett aus.
von maceee
Fr 31. Jan 2020, 09:24
Forum: Diverses
Thema: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 38557

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

pink hat dir doch seine/ihre Angeboten?