Die Suche ergab 5 Treffer

von toifel
Mi 4. Jul 2018, 10:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 91294

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Zum Glück gibt es auch ein paar Leute, die nicht unbedingt wieder hinwollen.
Nehmt Euch alle mal ein Beispiel am OP!! Dann wird das nächstes Jahr auch einfacher mit der Verlosung.
von toifel
Mi 4. Jul 2018, 10:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Schwierige Situation auf der Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 7751

Re: Schwierige Situation auf der Fusion

"Fusion 2018 Forum TL;DR" :)
von toifel
Mi 4. Jul 2018, 10:14
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 95
Zugriffe: 169073

Re: No shirt, no service

Ich fand das auch sehr befremdlich. Wir standen MO Morgen in der Schlange zur Müllabgabe und vor mir waren 2 Typen ohne Shirt. Daraufhin hat eine der Supporterinnen die beiden (Infostand bei B6 btw) direkt mit dem Megafon angebrüllt "NO SHIRT, NO SERVICE!". Als wir nach dem Grund fragten b...
von toifel
Mo 5. Mär 2018, 15:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82749

Re: Andere Alleinreisende?

Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne anschließen.. 34m aus Köln und aktuell Solo-Fusionaut. Dieses Jahr wird meine 6. Fusion und die will ich mir natürlich nicht entgehen lassen - wäre also auch gern bei euch dabei! Für alle Ticket-suchenden: Dieses Jahr war das erste mal, dass ich ausgelost wu...
von toifel
Sa 2. Mär 2013, 22:00
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 425284

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Eats Everything
Hannah Wants
The Glitz (standaaaard!)