Die Suche ergab 6 Treffer

von Kannes
Mi 12. Mär 2014, 10:55
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wie lange gehts denn am Sonntag?
Antworten: 11
Zugriffe: 11354

Re: Wie lange gehts denn am Sonntag?

Eigentlich geht die Party locker bis Montag!!
von Kannes
Do 5. Dez 2013, 16:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161666

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Mr. Bill wäre nice


Von darkpsy aufm trancefloor kann man ja bloß träumen....
von Kannes
Di 2. Jul 2013, 13:34
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Lost/Found
Antworten: 61
Zugriffe: 90162

LOST: GRÜNER ZIP-HOODIE IN XL

Ich habe einen Grünen Hoodie in XL wahrscheinlich am Sonntagmorgen aufm Trancefloor verloren. Wahrscheinlich irgendwo vorne links! Der Pulli hatte auf der Rückseite einen grauen aufdruck mit einem Muster! Wäre schön, wenn der wieder zu mir zurück kommt!

Schöne Grüße

Hannes
von Kannes
Do 16. Mai 2013, 14:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Weiter zur Freqs of Natur
Antworten: 4
Zugriffe: 6819

Weiter zur Freqs of Natur

Moin Moin,
ich wollte mal fragen ob jemand vor hat im Laufe der Woche nach der Fusion weiter in Richtung Freqs of Nature zu fahren???
Und falls ja, ob da vielleicht noch 2 bis 3 Plätze frei wären???

Schöne Grüße bei dem schönen Wetter :D
von Kannes
Mo 11. Mär 2013, 23:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13
Antworten: 188
Zugriffe: 121890

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Wunderwurst hat geschrieben:...oder sucht Euch neue Freunde... :D
Ja, das haben wir uns auch gedacht... Und dabei ist der verarschte jemand, der schon auf der Fusion war und eigentlich hätte wissen müssen, dass der Newsletter ironisch war!
von Kannes
Mo 11. Mär 2013, 22:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13
Antworten: 188
Zugriffe: 121890

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Liebe Fusionauten! Bitte kommt nicht auf die Idee eure Freunde zu verarschen! Ich habe mit einem Freund einen dritten verarscht bezüglich des Newsletters, also wie scheiße die Änderungen doch seien, und dass es sich nur wegen Cindy aus Mazahns lohnen würde da noch hinzufahren ;-) Wir wollten ihn dan...