Die Suche ergab 6 Treffer

von Björn
Mi 3. Jun 2015, 00:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Heidelberg/Mannheim/ Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 5094

Re: Suche MFG von Heidelberg/Mannheim/ Frankfurt

Ich starte am Mittwoch um 10h aus Heidelberg. Da meine beiden geplanten Mitfahrerinnen so früh nicht können, wäre also noch platz...
von Björn
Fr 16. Aug 2013, 21:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?
Antworten: 66
Zugriffe: 58012

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

hihi, hab mir gedacht, dass es ticketing... sein wird. deswegen war ich schon vorher mal drauf und hab gesehen, dass die da veränderungen durchführen. um 20h bin ich dann auf die Seite und hatte innerhalb von Sekunden das ticket

\(^_^)/
von Björn
Mi 12. Jun 2013, 08:03
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: KOLLEKTIVE VORFREUDE
Antworten: 93
Zugriffe: 87135

Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE

FränkTheTank hat geschrieben:Und natürlich meine Freundin, die zum ersten Mal dabei ist und bis jetzt nicht so meinen Musik.Geschmack teilt.
Dann stecken wir unsere Frauen einfach zusammen, bei mir ist es nämlich genau so... (^_^)
von Björn
Do 9. Mai 2013, 16:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Freitag Nachmittag zur Fusion?
Antworten: 3
Zugriffe: 4163

Re: Freitag Nachmittag zur Fusion?

Naja, eigentlich wohnen wir in Heidelberg. Da ist es leicht mit der Bahn zu einer anderen Stadt zu kommen und dann von dort mitgenommen zu werden. Der ganze Weg von hier zur Fusion mit öffentlichen ist doch ziemlich umständlich.
von Björn
Mi 8. Mai 2013, 08:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Freitag Nachmittag zur Fusion?
Antworten: 3
Zugriffe: 4163

Freitag Nachmittag zur Fusion?

Es soll ja menschen geben, die unter der Woche keinen Urlaub erhalten...
Fährt jemand am Freitag zur Fusion und hat noch Platz im Auto? Meine Frau würde mit der Bahn angereist kommen...

lg Björn
von Björn
Do 25. Apr 2013, 08:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [S][MFG] Heidelberg/Mannheim -> Fusion - Freitag (28.06.)
Antworten: 0
Zugriffe: 2698

[S][MFG] Heidelberg/Mannheim -> Fusion - Freitag (28.06.)

Hi,

ich suche für meine Frau, die leider noch bis Freitag mittag arbeiten muss (Lehrerin), noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Heidelberg.

Wenn ihr was habt, bitte melden...

Sonnige Grüße aus Heidelberg, Björn