Die Suche ergab 7 Treffer

von Glitzerfee
Sa 22. Jun 2013, 10:01
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138600

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

ich hab auch immer noch nichts bekommen :(
von Glitzerfee
Mo 17. Jun 2013, 11:58
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138600

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Ne, ich hab auch noch keine Kaufoption erhalten
von Glitzerfee
Di 4. Jun 2013, 20:28
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Fusionticket + Bassliner ab Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 3040

Re: Fusionticket + Bassliner ab Stuttgart

--> PN :)

Herzlichste Glitzergrüße,
Susi
von Glitzerfee
Mo 3. Jun 2013, 09:49
Forum: Diverses
Thema: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?
Antworten: 22
Zugriffe: 16465

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

--> PN :)

Herzlichste Glitzergrüße,
Susi
von Glitzerfee
Mo 27. Mai 2013, 20:13
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: [Biete] 1x Ticket ins Glück
Antworten: 74
Zugriffe: 40985

Re: [Biete] 1x Ticket ins Glück

Ich hoffe mal ich bin nicht zu spät dran..:) Wie so viele hier auch würd ich mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ich als Wunschkandidat angegeben werde, denn Über die Fusion erzählt bekam ich viel, doch ist es nicht mein Ziel, nur von Erzählungen zu leben, drum möcht ich´s mir so richtig geben un...
von Glitzerfee
Di 21. Mai 2013, 14:58
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gesucht: Ticket für die kunterbunte Fahrt ins Abenteuerland
Antworten: 2
Zugriffe: 2326

Re: Gesucht: Ticket für die kunterbunte Fahrt ins Abenteuerl

Oh danke! :) Ich hoff so, dass das klappt! Also für denjenigen der oder die nicht fahren kann tut's mir natürlich unheimlich leid, aber mich würd's trotzdem freuen wenn mich jemand als Wunschkandidat angibt! :) Und falls jemanden wer kennt, der jemanden kennt... :) Meine Mail-Adresse wär: SusanneLob...
von Glitzerfee
Mo 20. Mai 2013, 20:17
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gesucht: Ticket für die kunterbunte Fahrt ins Abenteuerland
Antworten: 2
Zugriffe: 2326

Gesucht: Ticket für die kunterbunte Fahrt ins Abenteuerland

Hallo ihr Lieben, leider hat es bei mir, wie bei so vielen anderen, nicht so mit den Tickets geklappt wie vorgestellt. Falls jemand leider doch nicht hinfahren kann und mich als Wunschkandidaten angeben möchte, dem wär ich super dankbar, DENN: Über die Fusion erzählt bekam ich viel, doch ist es nich...