Die Suche ergab 3 Treffer

von nadka
Do 20. Jun 2013, 13:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit von Fusion nach München/Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 2669

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Fusion nach München/Stuttga

ja ja:) Mein handynummer lautet: 017639322004. Schreib mir dein Nummer und ich melde mich... am freitag/samstag wieder um die genaue Uhrzeit auszumachen:) Wir fahren mit dem bus und hätten evtl. noch ein/zwei Plätze frei... falls noch jemand sich spontan entscheiden soll... einfach ein SMS schreiben:)
von nadka
Do 20. Jun 2013, 08:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit von Fusion nach München/Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 2669

Biete Mitfahrgelegenheit von Fusion nach München/Stuttgart

Wir fahren mit dem minibus am sonntag relativ früh zurück nach München mit dem kurzen Zwischenstop in Stuttgart und hätten noch ein paar Plätze frei.
von nadka
Mi 22. Mai 2013, 22:05
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Kaufoption, nicht doch übertragbar??
Antworten: 6
Zugriffe: 9980

Re: Kaufoption, nicht doch übertragbar??

Eine Option ist den Ticket ofiziell zu stornieren und eine andere Person als ein "Wunschkandidat" eingeben. Somit wird der Ticket auf der Wunschkandidat übertragen. Ich suche gerade nähmlich dringend einen Ticket ... Und würde mich gerne als ein Wunschkandidat zur verfügung stellen:) Habt ...