Die Suche ergab 8 Treffer

von Zeitlupenmann
Mo 24. Jun 2013, 12:23
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138336

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Also bei dem Menschen der mich als Wunschkandidat angegeben hat ist auch mein Name angegeben worden. Aber mal abgesehen davon, wenn du dich vorher bei dem Losverfahren angemeldet hast, ist deine E-Mail-Adresse doch auch mit deinem Namen gespeichert. Ich denke die werden sich bei ihrer Nachricht scho...
von Zeitlupenmann
Sa 22. Jun 2013, 18:26
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138336

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Hier einmal die komplette Mail die man bekommt, wenn man jetzt noch an die Fusion Leute schreibt. Für mich ist damit alles klar und ich fahr fröhlich mit gedrucktem Papier dahin :) Liebe Fusionistas, dies ist der Abwesenheitsautoreply. Wie sind jetzt alle auf dem Gelände, dieses Büro ist über die Fu...
von Zeitlupenmann
Sa 22. Jun 2013, 12:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHEN 2 x MFG Ruhrgebiet-Fusion nur Hinfahrt
Antworten: 0
Zugriffe: 1715

SUCHEN 2 x MFG Ruhrgebiet-Fusion nur Hinfahrt

Hallo Freunde des guten Geschmacks!
Meine Freundin und ich suchen noch für Dienstag Nacht bzw. Mittwoch Morgen eine Mitfahrgelegenheit zum Festival. Kommen ausm Ruhrgebiet (Essen/Duisburg) und sind beide fahrtüchtig.
Würden uns freuen unter dieser Nummer was zu hören.
015129116677
Viele Grüße
von Zeitlupenmann
Sa 22. Jun 2013, 12:25
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138336

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Also ich vertraue da jetzt einfach mal auf die Mail von denen und werde mich auch einfach richtung Ziel bewegen.
von Zeitlupenmann
Sa 22. Jun 2013, 10:53
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138336

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

solltest du zwar die Bestätigungsmail als WunschkandidatIn erhalten haben aber nicht das PDF, drucke die Bestätigungsmail bitte aus und komm mit der ausgedruckten Email und deinem Ausweis zur Botschaft und wir suchen dort dein PDF raus.

So siehts aus :)
von Zeitlupenmann
Sa 8. Jun 2013, 13:02
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Wunschkandidatenkartenumschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 5271

Re: Wunschkandidatenkartenumschreibung

Verflixt und zugenäht!
von Zeitlupenmann
Sa 8. Jun 2013, 12:41
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Wunschkandidatenkartenumschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 5271

Re: Wunschkandidatenkartenumschreibung

Ist die Frist nicht eig. laut Homepage am 22ten ?
von Zeitlupenmann
Mi 5. Jun 2013, 16:35
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Biete Omas Selbstgemachten Käsekuchen oder Stachelbeertorte
Antworten: 0
Zugriffe: 1538

Biete Omas Selbstgemachten Käsekuchen oder Stachelbeertorte

Hey ho! Bei mir hat es leider weder bei der Auslosung noch beim Arbeitsamt gepasst, deswegen einmal über diesen Weg. Meine Oma macht nicht nur den besten Käsekuchen der Welt, sie hat auch noch die beste Stachelbeertorte auf Lager! In Absprache mit meiner Oma, verspreche ich derjenigen Person, die ih...