Die Suche ergab 6 Treffer

von Hanseate
So 7. Jul 2013, 00:59
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87800

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

mein Zepter waren blaue Krücken- konnt zwar nicht tanzen aber meine freunde fanden mich sogar bei dende ;)
von Hanseate
Sa 6. Jul 2013, 23:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84882

Re: Besucherkapazität überschritten?

Matzinger hat geschrieben:Habe gehört, dass viele Leute ohne Eintrittsberechtigung auf die Fusion geschleust werden - u.a. von Mitarbeitern der Security, die dafür auch noch abkassieren.
Vielleicht sollten sie den Kreml nach Sicherheitspersonal fragen, hat damals ja auch gut geklappt ;) :D :D
von Hanseate
Mi 19. Jun 2013, 14:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: MFG von Fusion nach WIEN (Sonntag mittags)-1 Platz!
Antworten: 0
Zugriffe: 1330

BIETE: MFG von Fusion nach WIEN (Sonntag mittags)-1 Platz!

Hallo! Wir haben in unserm 8er Bus noch 1 Platz frei für die Rückfahrt von der Fusion nach Wien, da jemand abgesprungen ist. Preis wäre 50 EUR! Abfahrt ca. 13.00. Meldet euch schnell unter hanna.mhentschel@gmail.com

Würden uns freun! Danke & lieben Gruss,

Hanna
von Hanseate
Di 11. Jun 2013, 14:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: MFG von Wien zur Fusion (Mittwoch- Sonntag)!
Antworten: 1
Zugriffe: 1993

BIETE: MFG von Wien zur Fusion (Mittwoch- Sonntag)!

Liebe leut! Wir sind 5 Leute und haben einen Bus für 8 Personen gemietet,d.h. wir haben noch 3 Plätze frei zur Fusion! Es gibt viel Stauraum und nette Mitfahrer :) Abfahrt ist Mittwoch mittag, Rückfahrt ist Sonntag (wahrscheinlich mittag) und der Preis: unschlagbare 120 EUR/Person für Hin-und Rückfa...
von Hanseate
Mo 10. Jun 2013, 09:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Wien zur Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 7030

Re: Suche MFG von Wien zur Fusion

Hey, oje das geht dann doch nicht, da ich nicht so viele Tage frei kriege..also wir fahren Mittwoch mittag und Sonntag zurück!

Falls ihr es euch anders überlegt, kannst dich ja nochmal unter hanna.mhentschel@gmail.com melden.

Hoff ihr findet was! lg, hanna
von Hanseate
Mi 5. Jun 2013, 18:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Wien zur Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 7030

Re: Suche MFG von Wien zur Fusion

Hallöchen, wir sind 4 Leute und würden gern am Mittwoch mittag von Wien zur Fusion starten..haben überlegt ein Bus/Auto zu mieten, falls wir genug Leute zusammenfinden! Es wären ca. 120 EUR /Person für hin und zurück (Sonntag). Also falls ihr Interesse hättet, meldet euch, damit wir weiterplanen kön...