Die Suche ergab 47 Treffer

von bungle
Sa 15. Jul 2023, 13:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Toilettenstreik?
Antworten: 25
Zugriffe: 10378

Re: Toilettenstreik?

wenn zitieren, dann bitte korrekt: das "Fresse halten" kam ursprünglich von Cakesandriots, das oben zu lesende Zitat von Raketerina ist hier im Zusammenhang verkürzt: Ich finde, dass hast du sehr gut geschrieben Kermitt. Ich mag so ein Ton überhaupt nicht, wenn man keine Ahnung hat, einfac...
von bungle
So 25. Jun 2023, 22:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hip Hop & Elektropop
Antworten: 6
Zugriffe: 902

Re: Hip Hop & Elektropop

Big Zis in der Tube Box, Ebow auf dem Roten Platz, beides Samstag
von bungle
Mo 29. Mai 2023, 22:33
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Schwerbehinderte sucht 1 Ticket (Code: ZFJUH)
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Re: Schwerbehinderte sucht 1 Ticket (Code: ZFJUH)

Die Begleitperson benötigt kein eigenes Ticket wenn das "B" im Beh.-Ausweis steht. Bei den FAQ steht folgendes: Kann ich wegen einer Behinderung eine Begleitperson mitbringen? ¶ Ja. Wenn du ein gültiges Ticket und einen Schwerbehindertenausweis mit dem Vermerk „B“ hast, kannst du eine Begl...
von bungle
Mi 9. Nov 2022, 00:03
Forum: Diverses
Thema: Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 4467

Dresden

Hallo, hat hier jemand einen Tipp für einen Techno Club in Dresden für mich? Danke
von bungle
Mo 24. Okt 2022, 12:51
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Völlig zufrieden, muss auch Mal gesagt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Re: Völlig zufrieden, muss auch Mal gesagt werden

Den möchte ich mich anschließen. Mein Exemplar (Größe xs) passt wunderbar und sieht gut aus.
von bungle
Mi 17. Aug 2022, 15:44
Forum: Diverses
Thema: Tocotronic 3.9. Potsdam
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Re: Tocotronic 3.9. Potsdam

und nochmal Push! Das wird toll! ich würde ja selber gehen, wenn nicht das Off the Radar dann wäre.
von bungle
Di 2. Aug 2022, 18:53
Forum: Diverses
Thema: Tocotronic 3.9. Potsdam
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Re: Tocotronic 3.9. Potsdam

Push push push
von bungle
Mo 11. Jul 2022, 16:27
Forum: Diverses
Thema: Tocotronic 3.9. Potsdam
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Re: Tocotronic 3.9. Potsdam

Push
von bungle
Di 5. Jul 2022, 21:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Crews und Kollektive
Antworten: 9
Zugriffe: 4394

Re: Crews und Kollektive

Die Frage gab es schon ein paar Mal im Forum, ist vielleicht nicht mehr alles aktuell, aber hier die alten Antworten: https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?p=90195&hilit=crews&sid=77fd7927a62d2d36edaab43361b7ca93#p90195 tube: off the radar, karl kutter war zumindest mal vom Gängevie...