Die Suche ergab 16 Treffer

von Lehmi
Sa 9. Jul 2022, 00:57
Forum: Diverses
Thema: DANKE an die Crew aus Stuttgart A11 für den Schlafplatz Mo->Di
Antworten: 0
Zugriffe: 686

DANKE an die Crew aus Stuttgart A11 für den Schlafplatz Mo->Di

Ihr habt mir echt den Arsch gerettet als Klara (?) nach Bier fragte und mir im Gegenzug ein Zelt + Matratze angeboten hat. Ich war so Lost Montag Abend und ihr Engel habt mich aufgenommen. Bin morgens direkt weg und hatte keine Gelegenheit mich zu bedanken. Falls wir uns jemals wiedersehen, revanchi...
von Lehmi
Do 7. Jul 2022, 13:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168141

Re: Post Fusion Covid count

518,519
von Lehmi
Do 11. Jul 2013, 22:11
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Datscha: letzter Abend, letzter Gig
Antworten: 5
Zugriffe: 5428

Re: Datscha: letzter Abend, letzter Gig

Neeeeein! Immo war also doch da! Hätte ihn sooo gerne gesehen :(
von Lehmi
Mi 3. Jul 2013, 19:06
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013
Antworten: 248
Zugriffe: 158886

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Muss auch beichten. Habs in dem Trubel nicht geschafft. War echt tage und nächtelang einfach "Lost" und hab mich treiben lassen. Sorry Leute :(
von Lehmi
Mi 3. Jul 2013, 18:53
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: krasse Schlägerei
Antworten: 39
Zugriffe: 37486

Re: krasse Schlägerei

Montag morgen vorm Palast ne kleine Rangelei zwischen 2,3 Leuten mitbekommen. Wurde aber schnell durch aufmerksame Leute die rundherum standen aufgelöst. Paar Stunden später gegen Vormittag an den Bachstelzen wurde eine Dame handgreiflich, die ganz offensichtlich in ihrem Film gefangen war und die L...
von Lehmi
Mi 3. Jul 2013, 17:10
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion-Blues
Antworten: 54
Zugriffe: 44397

Re: Fusion-Blues

ach, seid froh dabei gewesen zu sein. die erinnerungen kann einem keiner nehmen. die ganzen bekanntschaften und lustigen situationen, schöne momente. alles auf platte gespeichert (von den erinnerungslücken mal abgesehen). geht raus, freunde treffen, seht nach vorne. nicht allein zuhause rumhocken. f...
von Lehmi
Mi 3. Jul 2013, 12:02
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion 2013 Sets
Antworten: 94
Zugriffe: 141823

Re: Fusion 2013 Sets

Wer hat denn am Montag morgen im Palast gespielt? Also die letzten Stunden, schätze so 2-6 Uhr oder so. War brutalst geiler Sound.
von Lehmi
Do 20. Jun 2013, 13:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion-Supermarkt - Angebot?
Antworten: 15
Zugriffe: 13118

Re: Fusion-Supermarkt - Angebot?

Interessant wäre auch das Angebot und vor allem die Menge an GEtränken, die sie da haben. Kasten Bier und Kasten Wasser direkt auf dem Gelände zu bekommen wäre fein. Aber ich denke, dafür wird man wie übrlich ins Dorf shuttlen müssen.
von Lehmi
Mi 19. Jun 2013, 18:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alleingelassener sucht Leute
Antworten: 52
Zugriffe: 36739

Re: Alleingelassener sucht Leute

Ich werde da sein :)

Obwohl das ja erfahrungsgemäß immer schwierig ist, solche Termine wahrzunehmen. ;)
von Lehmi
Di 18. Jun 2013, 20:22
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Gibt es Schließfächer?
Antworten: 7
Zugriffe: 6072

Re: Gibt es Schließfächer?

Was muss er denn mitschleppen da? Denke mal Mixer und 1210er/CDJ wird er wohl gestellt kriegen. Ne Plattentasche evtl. schwierig aber Notebook+Soundkarte+Kopfhörer wird man schon unter kriegen. Gesetz dem Fall, dass ihr ein freies Schließfach ergattern könnt :)