Die Suche ergab 6 Treffer

von Relefant
Do 27. Jun 2013, 21:25
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Liebe Menschen:Suche Ticket (m) oder ohne Personalisierung.
Antworten: 0
Zugriffe: 2299

Liebe Menschen:Suche Ticket (m) oder ohne Personalisierung.

Hallo liebe Leute, ich würde mich echt super sehr über ein Ticket freuen. Wer hätte es gedacht. :-) Ich fahre morgen Mittag mit dem ICE über Jena, Leipzig, Berlin nach Neustrelitz. Eine Übergabe wäre bis Berlin also am Zug möglich, in Berlin könnte ich das Ticket auch abholen. Oder eben direkt an de...
von Relefant
Do 27. Jun 2013, 19:35
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: 2 Tickets in Dresden
Antworten: 2
Zugriffe: 4975

Re: 2 Tickets in Dresden

Hi,

erstmal: Das tut mir sehr leid für euch und vor allem deinen Freund.
Ich hoffe, dass nichts allzu ernstes passiert ist.

Ist denn eine der Karten, vorzugsweise die deines Freundes (da ich auch männlich bin) noch zu haben?

Das wäre toll.

Liebe Grüße

Stefan
von Relefant
Di 25. Jun 2013, 17:58
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: freikarte
Antworten: 9
Zugriffe: 8221

Re: freikarte

hierhierhier. bitteeeeeeeeeee
von Relefant
Di 25. Jun 2013, 17:27
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Suche eine Freikarte
Antworten: 3
Zugriffe: 3855

Re: Suche eine Freikarte

... ich träume mit dir. Ganz feste. Zwar in Bayern, aber dennoch. Stefan
von Relefant
Do 13. Jun 2013, 21:21
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar?
Antworten: 37
Zugriffe: 30467

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass es bei einem solch großen Projekt nicht funktioniert, die nötigen Kapazitäten zu stellen, um auch eine Übertragung bis kurz vor dem Ferienkommunismus zu ermöglichen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Fusion Crew mir eine gute Begründung gibt. D...
von Relefant
Do 13. Jun 2013, 20:47
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar?
Antworten: 37
Zugriffe: 30467

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Ich finde das auch ultraaa schade. Ich könnte jetzt spontan doch fahren und hätte sogar wen, die mir ihr Ticket überlassen würde. Warum geht das nicht per Vollmacht oder Ähnliches? Gibt es dafür nachvollziehbare Gründe? Ich finde es echt gut, dass der Schwarzmarkt unterbunden wird, aber warum das nu...