Die Suche ergab 14 Treffer

von mixedfrog
Mo 16. Sep 2013, 15:48
Forum: at.tension 2013
Thema: mein persönliches Resume...
Antworten: 5
Zugriffe: 8831

Re: mein persönliches Resume...

push
von mixedfrog
Mo 16. Sep 2013, 15:47
Forum: at.tension 2013
Thema: manipulation der attension foren threads durch admins
Antworten: 11
Zugriffe: 14965

Re: manipulation der attension foren threads durch admins

und schon nach zwei Minuten ist wieder ein MFG-Thread weiter vorn.
von mixedfrog
Mo 16. Sep 2013, 15:44
Forum: at.tension 2013
Thema: Der Sinn der Billeterien (Anstehn.sion)
Antworten: 23
Zugriffe: 40120

Re: Der Sinn der Billeterien (Anstehn.sion)

n-e-o hat geschrieben: Kosmos, wird zeit für eine Stellungnahme!
Richtig!
von mixedfrog
Mo 16. Sep 2013, 15:43
Forum: at.tension 2013
Thema: manipulation der attension foren threads durch admins
Antworten: 11
Zugriffe: 14965

Re: manipulation der attension foren threads durch admins

n-e-o hat geschrieben:na dann erkläre doch mal warum hier völlig sinnfrei von Anonymous die alten beiträge von vor der attension nach oben geschoben werden?!
Das frag ich mich auch. Äußerst suspekt das ganze.
von mixedfrog
Mo 16. Sep 2013, 15:30
Forum: at.tension 2013
Thema: suche: mitfahrgelegenheit von berlin (do)
Antworten: 1
Zugriffe: 3363

Re: suche: mitfahrgelegenheit von berlin (do)

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 16. Sep 2013, 13:13. Da das Thema ja offensichtlich auch heute noch aktuell ist: Ich werde voraussichtlich am Donnerstag fahren, 19 Uhr passt mir gut. Es kann aber sein, dass sich meine Pläne in den nächsten zwei Jahren noch ändern. WER SETZT SOLCHE THEM...
von mixedfrog
Do 1. Aug 2013, 16:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 235919

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

Ein Stadtviertel, in dem sehr viele verschieden Menschen, z.B. Vermieter, die Bestimmung über den Zugang haben, ist schon krass etwas anderes, wie ein Festival, das einmal im Jahr statt findet, in dem ein Plenum + Eule, die Bestimmung haben ... Aber in beiden Fällen sind die Schwaben schuld: http:/...
von mixedfrog
Mo 29. Jul 2013, 16:48
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Zu Voll, warum eigentlich?
Antworten: 34
Zugriffe: 34926

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Sibel hat geschrieben:man könnte damit anfangen, alle 2 jahre die leute wieder wegzuschicken, die fähnchen am auto haben und die stühle mit schwarz rot gold im kofferraum.
damit wäre ein teil der besoffenen grabscher fraktion bereits aussortiert.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
von mixedfrog
Mo 29. Jul 2013, 15:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!
Antworten: 115
Zugriffe: 90811

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Ja, Regionsmensch hat schon arg kapitalistische Vorschläge gebracht: - Buchhalter einstellen: Ganz böse kapitalistisch. Die Fusion laut Webseite eine/n Buchalter/in eingestellt. Ob das ganze Jahr über Vollzeit oder eine Woche teilzeit steht nicht da. - Vereinsmitgliedschaft ermögliche mit regelmäßig...
von mixedfrog
Do 25. Jul 2013, 14:22
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!
Antworten: 115
Zugriffe: 90811

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

bezichtigt, einen kapitalistischen Charakter zu haben. Wenn man sich seine Posts mal aufmerksam durchliest, kann man sich dieser Vermutung nur schwer entziehen Seh ich nicht so. Er wirft dem Fusion-Team nur vor, verschwenderisch mit dem Geld umzugehen und sich keine Platte drum zu machen. Ein Vorwu...