Die Suche ergab 16 Treffer

von Mompelkopp
Mo 27. Jun 2011, 20:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Shuttlebus
Antworten: 7
Zugriffe: 10565

Re: Shuttlebus

Da du da bestimmt nicht allein stehen wirst kannst dir das taxi schonmal teilen, und da sind eigentlich auch leute die extra dafuer mit großraum taxen rumdüsen.. ich hab letztes jahr irgendwas unter 5 euro gezahlt...
von Mompelkopp
Mo 27. Jun 2011, 12:49
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wetter...
Antworten: 60
Zugriffe: 49822

Re: Wetter...

amateurmeterologisch betrachtet seh ich da aber momentan kein vorbeikommen mehr an dem ekelwetter. schön wärs wenn das alles schneller ablaufen würde, also morgen gehts mit dem mistwetter los, dafür könnte die luft/boden am donnerstag weit genug abgekühlt sein, dass die wolken wieder abziehen....
von Mompelkopp
Sa 25. Jun 2011, 22:22
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Bahnfahrt von Stuttgart/Würzburg/Halle(Mittwoch)
Antworten: 8
Zugriffe: 7417

Re: Bahnfahrt von Stuttgart/Würzburg/Halle(Mittwoch)

haben übrigens ein kofferradio gebastelt ;)
von Mompelkopp
Sa 25. Jun 2011, 22:22
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Bahnfahrt von Stuttgart/Würzburg/Halle(Mittwoch)
Antworten: 8
Zugriffe: 7417

Re: Bahnfahrt von Stuttgart/Würzburg/Halle(Mittwoch)

also momentan noch 2 Plätze frei
von Mompelkopp
Fr 24. Jun 2011, 13:35
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Bahnfahrt von Stuttgart/Würzburg/Halle(Mittwoch)
Antworten: 8
Zugriffe: 7417

Re: Bahnfahrt von Stuttgart/Würzburg/Halle(Mittwoch)

Hey

entschuldigt, ich war die letzten Tage unterwegs. Noch sind die beiden Plätze frei jekyll nicht zusagt, dann min noch einer.

grüße
Mompel
von Mompelkopp
Di 21. Jun 2011, 15:01
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Bahnfahrt von Stuttgart/Würzburg/Halle(Mittwoch)
Antworten: 8
Zugriffe: 7417

Bahnfahrt von Stuttgart/Würzburg/Halle(Mittwoch)

Hey wir sind momentan zu dritt und werden mit dem "quer-durchs-land-ticket" quer durchs land fahren. Da könnte man noch 2 Leute zupacken und dann wärens pro nase 15 bzw 13€. Freuen uns auf Mitfahrer im Prefusionfeeling zum 13 Stündigen Warm-up ;) meldet euch! Stuttgart Hbf Mi, 29.06.11 ab ...
von Mompelkopp
Di 21. Jun 2011, 14:56
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.)
Antworten: 115
Zugriffe: 108368

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.

HighLevelTrigger hat geschrieben:BUSHIDO macht ja jetzt bekanntlich auch minimal, es geht das Geruecht um, dass er die Turmbuehne eroeffnet... :shock:
das wär doch mal zu witzig!! :D
aber es wäre dann wohl auch meine letzte fusion....