Die Suche ergab 14 Treffer

von eddi
Mi 30. Aug 2017, 13:01
Forum: at.tension 2017
Thema: Biete ein Ticket zur at.tension 70 euro!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1619

Biete ein Ticket zur at.tension 70 euro!!!

Hallo Zusammen
wir haben spontan ein Ticket abzugeben. Wer über paypal bezahlt bekommt das PDF direkt zugeschickt, eine andere Möglichkeit wäre das wir uns ab Donnerstag früh vor dem Eingang treffen, dann können wir es persönlich machen.
Ach ja, überweisung geht auch :-)
tel. 0179 3595555
Grüße
von eddi
Mi 30. Aug 2017, 01:20
Forum: at.tension 2017
Thema: Biete eine MFG von Wuppertal am Mittwoch nach der Schule
Antworten: 0
Zugriffe: 1353

Biete eine MFG von Wuppertal am Mittwoch nach der Schule

Hallo

wir haben noch ein Platz frei ab Wuppertal, Abfahrtzeit ist 15:30 Uhr, wer also spontan mitfahren möchte, kann sich bei mir direkt unter 0179 3595555 melden.

Grüße
von eddi
Mi 30. Aug 2017, 01:18
Forum: at.tension 2017
Thema: Biete ein Ticket zur at.tension 70 euro!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1472

Biete ein Ticket zur at.tension 70 euro!!!

Hallo Zusammen
wir haben spontan ein Ticket abzugeben. Wer über paypal bezahlt bekommt das PDF direkt zugeschickt, eine andere Möglichkeit wäre das wir uns ab Donnerstag früh vor dem Eingang treffen, dann können wir es persönlich machen.
Ach ja, überweisung geht auch :-)
tel. 0179 3595555
Grüße
von eddi
So 27. Aug 2017, 12:18
Forum: at.tension 2017
Thema: Biete eine MFG von Wuppertal am Mittwoch nach der Schule
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

Biete eine MFG von Wuppertal am Mittwoch nach der Schule

Biete eine MFG von Wuppertal am Mittwoch um ca 15 Uhr, wer will mit???
Ich kann dich auch entlang der Autobahn nach Hamburg mitnehmen, Bochum / Münster
zurüch geht es am Montag ca. 11 Uhr

Meldet dich 0179 359 5555
von eddi
Fr 25. Aug 2017, 16:42
Forum: at.tension 2017
Thema: Biete ein Ticket zur at.tension
Antworten: 2
Zugriffe: 2107

Biete ein Ticket zur at.tension

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Ticket abzugeben :-)
von eddi
Do 17. Aug 2017, 23:19
Forum: at.tension 2017
Thema: Biete zwei Plätze von Wuppertal / Münster zum Festival
Antworten: 0
Zugriffe: 1375

Biete zwei Plätze von Wuppertal / Münster zum Festival

Hallöchen :-) wir haben noch zwei freie Plätze zur at.tension. Es geht los ab Wuppertal um ca. 15 Uhr los, die Zeit kann sich noch zum früheren oder späteren Zeitpunkt verschieben. Wir fahren mit einem Bus älteren Baujahres und tingeln entsprechend mit einer LKW Geschwindigkeit, wer es also eilig ha...
von eddi
Do 29. Jun 2017, 23:46
Forum: at.tension 2017
Thema: Familie mit drei Kindern sucht 4 Tickets
Antworten: 0
Zugriffe: 1602

Familie mit drei Kindern sucht 4 Tickets

Befreiung für die Schule haben wir bekommen, aber bei den Tickets leider nicht so schnell gewesen. Bitte alles an Tickets anbieten. Danke!!!
von eddi
Mo 19. Jun 2017, 00:24
Forum: at.tension 2017
Thema: Weiß jemand schon um wieviel Uhr die Verlosung sein soll???
Antworten: 0
Zugriffe: 1789

Weiß jemand schon um wieviel Uhr die Verlosung sein soll???

Weiß jemand schon um wieviel Uhr die Verlosung sein soll???
von eddi
Do 15. Jun 2017, 10:30
Forum: at.tension 2015
Thema: suche tickets für attension 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 28223

Re: suche tickets für attension 2017

Wir suchen für zwei Erwachsene und drei Kinder noch Karten, also 5 Karten. Bitte alles anbieten, unter 0179.3595555 Danke.
von eddi
Di 13. Jun 2017, 16:42
Forum: at.tension 2017
Thema: Suche eine Mitfahrgelegenheit von Lärz nach Düsseldorf am So
Antworten: 0
Zugriffe: 1699

Suche eine Mitfahrgelegenheit von Lärz nach Düsseldorf am So

Suche eine Mitfahrgelegenheit von Lärz nach Düsseldorf am Sonntag für meinen Neffen, er ist 17 Jahre alt und muss am Montag leider in die Schule.
Also, meldet euch bald, wenn Ihr noch ein Platz habt.
Danke

Meine Tel. 01793595555