Die Suche ergab 12 Treffer

von Knecht
Fr 22. Jul 2022, 17:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50677

Re: No shirt no service nervt

Repression für alle! Dieser Artikel bringt es auf den Punkt: https://conne-island.de/nf/209/31.html Wenn nicht Rechte erkämpft werden, sondern Privilegien gestrichen, ist das Eichmaß des gesellschaftlichen Fortschritts nicht gewonnene Freiheit, sondern möglichst gleichmäßig verteilte Repression Dafü...
von Knecht
Di 12. Jul 2022, 12:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25848

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Es muss nicht der Family Bereich sein. A10/A11 liegt hinter dem Backstage I und ist daher recht leise aber noch nah am Gelände. Ansonsten: Fusion ist nachts eh nicht so toll. Klar, viel licht und so.. aber die Musik ist zu leise. Lieber früh pennen, um 7 uhr aufstehen, Kaffe holen und auf den trance...
von Knecht
Sa 9. Jul 2022, 14:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bier
Antworten: 13
Zugriffe: 4821

Re: Bier

Am Montag gab es glaube ich bier der Ratsherrn Brauerei auf den Bachstelzen. Helles und Pils! Super lecker. Aber wie schon erwähnt ist wohl das Problem dass kleine Brauereien nicht so große Mengen liefern können.

Was mir fehlt ist ein Craft Bier stand an dem man leckeres Bier vom Fass erhält.
von Knecht
Do 7. Jul 2022, 22:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Was war denn das?
Antworten: 16
Zugriffe: 5936

Re: Was war denn das?

Ich war sehr überrascht wie sauber der Campingplatz bei meiner Abreise am Montag Abend war. Kaum Müll zu sehen.
Natürlich hinterlassen tausende Menschen beim Tanzen Müll.. wie soll das anders gehen?
von Knecht
Do 7. Jul 2022, 22:01
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Nahostkonflikt auf den Floors?
Antworten: 41
Zugriffe: 11700

Re: Nahostkonflikt auf den Floors?

In meinem Fall ist da insofern etwas dran, dass ich mich wenig mit den historischen Vorwürfen gegen Juden*Jüdinnen auseinandergesetzt habe. ausgesetzt sieht. Das ist ein gängiges Problem. Hinter gewissen Wordings und Sprüchen stecken teils jahrhunderte alte Ressentiments die sich erst nach einer ge...
von Knecht
Do 7. Jul 2022, 14:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Nahostkonflikt auf den Floors?
Antworten: 41
Zugriffe: 11700

Re: Nahostkonflikt auf den Floors?

Ich finde es auch jedes Jahr aufs neue unerträglich dass auf der Fusion Israel bezogenem Antisemitismus Raum gegeben wird. Ebenfalls gab und gibt es nichts, also kein Workshop oder Vortrag zum Thema Antisemitismus, trotz aller Aktualität. Wer nicht weiß wer sich hinter "Palästina Spricht" ...
von Knecht
Do 7. Jul 2022, 13:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43952

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Verstehe ich dass richtig dass ein einzelner Begriff/Wort unabhängig vom Kontext für so ein Eklat sorgt? Es ist so nervig. Sowas führt dazu dass gerade ältere linke sich aus politischen organisationskontexten zurückziehen weil ihnen sowas schlicht zu albern ist. Merke ich in meinem Umfeld immer wied...
von Knecht
Di 5. Jul 2022, 23:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 35832

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Alle reden ständig von Influencern aber WO SIND SIE DENN? Insta müsste ja voll sein mit Stories. Also dann mal raus: Welcher nennenswerte Influencer war da UND hat ständig Kontent gepostet? Ich kenne 1 die da war, aber vorher schon angekündigt hat dass sie das Festival nicht beim Namen nennen wird. ...
von Knecht
Di 5. Jul 2022, 23:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 32306

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

Solche Postings gibt es seit Jahren und nach jeder Fusion. Alles wird immer schlimmer, die Atzen, die ganzen komischen Leute.. irgendein "Vibe" der plötzlich nicht mehr zu finden ist.. dabei vergessen viele dass vor allem sie selber älter werden und sich damit ihre Wahrnehmung ändert. Oft ...
von Knecht
Di 5. Jul 2022, 23:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 17210

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Objektiv ist die Situation deutlich besser geworden. Nahezu überall Flugzeugtoiletten. Wer erinnert sich noch dran.. vor eine paar Jahren musste hier ein paar Euro bezahlt werden. Die Sauberkeit war auch immer ganz gut!