Die Suche ergab 22 Treffer

von mumpitz
Mi 26. Jun 2013, 16:33
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138327

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Hab grad eine SMS von goefkenhascha bekommen. Ging alles ohne Probleme, standen auf einer Liste!
von mumpitz
Mo 24. Jun 2013, 19:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Köln oder DD am Donnerstag /sonntag zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1852

Suche MFG von Köln oder DD am Donnerstag /sonntag zurück

Hi,

ich suche eine MFG für Donnerstag nach Lärz (kann Mittwoch nicht) und am Sonntag wieder zurück, das ganze von Köln oder Düsseldorf.

Meldet euch per PN.

danke!
von mumpitz
So 23. Jun 2013, 21:12
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138327

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Kennt keiner irgendeinen von den Leuten die dort arbeiten, damit zumindest sagen kann dass die leute sich hier sorgen machen? Ich meine ich reise aus Köln an und hab keine Lust dann dort zustehen und dann heißt es "Du komsch hier nit rein"... PS: Kann ich das Ticket auch erst am Donnerstag...
von mumpitz
So 23. Jun 2013, 19:01
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138327

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Und ich vermute es eben genau anders. Man bekommt die eMail mit der Nominierung, sobald das Ticket im Ticket-Account storniert wurde. Wird dann das Ticket nicht rechtzeitig verschickt, oder es wird ein Verstoß gegen die AGB festgestellt, gibt es keine zweite eMail mit dem PDF, und die Nominierung h...
von mumpitz
So 23. Jun 2013, 15:28
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138327

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Ich kann es nur nochmal wiederholen: Bevor ihr vielleicht umsonst eine weite Anreise auf euch nehmt, klärt diese 3 (!) Punkte beim ursprünglichen Ticketinhaber ab! Diejenigen, die kein PDF per eMail erhalten haben, sollten auf jeden Fall mal beim ursprünglichen Ticketinhaber nachfragen, ob der a) s...
von mumpitz
So 23. Jun 2013, 09:11
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138327

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Forum Crew hat geschrieben:Hallo,

ja, bitte mit den ausgedruckten Emails und einem Lichtbildausweis zur Botschaft gehen. Der wird dann validiert und es gibt ein Bändchen.

Grüße.
Guten morgen,

mit welchen emails? Reicht jetzt die "Nominierungsmail"?

danke
von mumpitz
So 23. Jun 2013, 00:08
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138327

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Ich verstehe das ganze nicht, vor allem weil mir per mail zugesichert worden ist das bei Nennung als wunschkandidat das Ticket überschrieben wird, solange nicht gegen die AGBs verstoßen worden ist.
von mumpitz
Sa 22. Jun 2013, 23:35
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138327

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Das ist natürlich beunruhigend
von mumpitz
Sa 22. Jun 2013, 23:21
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138327

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Gibt es Leute die haben diese PDF erhalten oder eine definitive Bestätigung und nicht nur die Nominierung?
von mumpitz
Sa 22. Jun 2013, 23:04
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138327

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Mal ganz ganz ehrlich, trotz aller liebe zum Fusion aber was grad passiert geht nicht. Ich meine ich habe diese "erste-nominierungs-mail" bekommen, das ticket wurde zurück geschickt (warum hätte ich sonst die mail bekommen solleb), der ursprüngliche hat kein Geld bisher bekommen. Weshalb k...