Die Suche ergab 3 Treffer

von Cardi
Di 25. Jun 2013, 18:07
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138493

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Damn you, Warteschleife!!!
von Cardi
Di 25. Jun 2013, 18:03
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138493

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Hat jemand zufällig schon telefonisch etwas erreichen können? Ich hänge die ganze zeit in der Warteschleifenhölle...
von Cardi
So 23. Jun 2013, 18:32
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138493

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Sorry, eigentlich sollte nun alle geklärt sein...aaaaber ich habe trotzdem noch eine Frage, die mir womöglich jemand beantworten kann. Also, ich habe die Bestätigungsmail erhalten, aber keine Pdf.Allerdings weiß ich auch, dass das stornierte Ticket einen Tag zu spät abgeschickt wurde. Bekommt man al...