Die Suche ergab 7 Treffer

von TripFontaine
Sa 2. Jul 2022, 01:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [JETZT] Berlin->Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 443

[JETZT] Berlin->Fusion

Guten Abend,

Bin gerade in Berlin gestrandet.. Fährt aktuell noch jemand oder bald zum Festival und könnte mich mitnehmen? Das wäre echt grandios...

Viele Grüße
Dominik
von TripFontaine
Fr 1. Jul 2022, 21:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg von Berlin --> Fusion heute um 23 uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: Suche Mfg von Berlin --> Fusion heute um 23 uhr

Wäre vermutlich etwas später da... solltet ihr bis dahin kein Taxi bekommen, würde ich mich ebenfalls anschließen(:

0157 51455584

Lg
Dominik
von TripFontaine
Fr 1. Jul 2022, 17:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit Freitag Berlin->Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 199

[SUCHE] Mitfahrgelegenheit Freitag Berlin->Fusion

Hello(:

Unglücklicherweise komme ich erst heute Nacht zwischen 1-2 in Berlin an.. fährt da zufällig noch jemand zum Festival und hätte noch ein Plätzchen frei?(:

Für schnellere Kommunikation: 0157 51455584


Viele Grüße
Dominik
von TripFontaine
Mo 24. Mär 2014, 04:56
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Schreibe nen Song für den, der mir ein Ticket beschafft! :)
Antworten: 0
Zugriffe: 2174

Schreibe nen Song für den, der mir ein Ticket beschafft! :)

Hallo ! :) Ich bin gerade frisch verliebt und würde nichts lieber tun, als meinen neuen Schatz mit auf die Fusion nehmen zu können, damit sie die wundersame Magie des Festivals erleben kann. Leider hat sie kein Ticket.. Wer nicht hin kann und sein Ticket loswerden möchte, könnte dieses an uns abtret...
von TripFontaine
Mo 24. Jun 2013, 20:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bahn Mittwoch 10:30 von HH -> Neustrelitz (3 / 5)
Antworten: 5
Zugriffe: 5223

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit mit Zug (2 freie Plätze)

Hallo (:
von wo aus fahrt ihr denn los?
von TripFontaine
Mo 24. Jun 2013, 20:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche 1x MFG für Mittwoch ab Frankfurt am Main -> Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 2062

Suche 1x MFG für Mittwoch ab Frankfurt am Main -> Fusion

Betreffzeile sagt ja alles.
Achja, bräuchte auch nicht so viel Platz, da meine Leute schon das meiste mitnehmen..
meldet euch! :)