Die Suche ergab 5 Treffer

von PeterDerPan
Do 27. Jun 2013, 22:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner-Tix übrig Freitag Berlin-Fusion, Sonntag zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 2628

Bassliner-Tix übrig Freitag Berlin-Fusion, Sonntag zurück

Hallo... Wir haben wegen Erkrankung Tickets für den Bassliner von Berlin zur Fusion und zurück übrig: Freitag 1x 10 Uhr, 1x 17 Uhr Berlin-Lärz. Sonntag 2x 16 Uhr Lärz-Berlin. Bei Interesse anrufen: 0171-2204940. Merci...
von PeterDerPan
Do 27. Jun 2013, 15:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bus -> Berlin, Sonntag 17.30
Antworten: 2
Zugriffe: 3822

Re: BIETE Bus -> Berlin, Sonntag 17.30

Falls Interesse: Wir haben wegen Erkrankung noch 2 Tickets Basliner Fusion-Berlin für Sonntag, 16 Uhr. (Und hin Freitag 1x10 Uhr, 1x17 Uhr). 0171-2204940 Viel Spaß Euch auf jeden Fall!
von PeterDerPan
Mi 26. Jun 2013, 23:51
Forum: Diverses
Thema: 1 Bassliner Ticket ab Berlin Fr., 17:00 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 2345

Re: 1 Bassliner Ticket ab Berlin Fr., 17:00 Uhr

Bei Bedarf: Wir haben wegen Erkrankung noch 1x Freitag 10 Uhr und 1x Freitag 17 Uhr Berlin-Fusion übrig. Und Sonntag 16 Uhr 2x zurück nach Berlin.
von PeterDerPan
Mi 26. Jun 2013, 23:45
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?
Antworten: 88
Zugriffe: 95458

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Kann ich auch gut verstehen, denn jede Ausnahme zieht hier ja bekanntlich einen monströßen Rattenschwanz nach sich. Erst Verständnis und dann das hier: Die 15 Stunden Busfahrt gönne ich mir trotzdem, zur Not schlafe ich bis Sonntag im Hotel, da gibt es wenigstens W-Lan für mich und meine Facebook G...
von PeterDerPan
Mi 26. Jun 2013, 11:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner-Tickets zur Fusion übrig: Hin Freitag zur. Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 2319

Bassliner-Tickets zur Fusion übrig: Hin Freitag zur. Sonntag

Hallo, meine Freundin und ich sind leider krank geworden. Wir haben Bassliner-Tickets Berlin-Fusion und Fusion-Berlin übrig. Hin: 1x Freitag 10 Uhr, 1x Freitag 17 Uhr. Zurück: 2x Sonntag 16 Uhr. Die Tickets sind mit Vollmacht übertragbar und kosten 15 Euro pro Fahrt. Bei Interesse bitte anrufen: 017...