Die Suche ergab 6 Treffer

von HansiMC
Mi 4. Jun 2014, 16:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 1x Sitzplatz HH-> Fusion und zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1401

Biete 1x Sitzplatz HH-> Fusion und zurück

Ahoi,

fahre Do. 26.6 zur Fusion und Sonntag iwann zurück. Ein Platz is noch frei.

Bei Interesse gerne anrufen: 0 1 5 2 0 / 5 2 5 5 6 5 1
von HansiMC
Sa 17. Aug 2013, 21:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?
Antworten: 66
Zugriffe: 57881

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

so'n bullshit aye... wie wusstet Ihr das es die tx's nich auf der offiziellen page gab?
von HansiMC
Mo 1. Jul 2013, 22:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Danke für die geile Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 11127

Re: Danke für die geile Fusion

War das erste Mal auf der Fusion und fands einfach nur Affengeil. Es ist so grausam nun wieder in der Realität sitzen zu müssen ;)
Wetter...okee, aber hätte schlimmer kommen können! Immerhin war es länger trocken als es geregnet hat!
von HansiMC
Di 25. Jun 2013, 22:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG HH-Fusion-HH 1 freier Platz Donnerstag-Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 3268

MFG HH-Fusion-HH 1 freier Platz Donnerstag-Sonntag

Hallo liebe Fusionisten und Fusionistinnen, ich habe noch einen Platz in meinem Camper frei für Hin- und Rücktour. Donnerstag gegen 13uhr solls losgehn und Sonntag zurück. Hin fahre ich, zurück darfst du meinen Camper fahren incl. netter Gesellschaft. Alles andere am Telefon: 0 1 5 2 0 / 5 2 5 5 6 5...