Die Suche ergab 3 Treffer

von pubär
Do 27. Jun 2013, 09:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG Leipzig-Neustrelitz Quer-durchs-Land Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 2390

Biete: MFG Leipzig-Neustrelitz Quer-durchs-Land Ticket

Hallo allerseits, wir fahren heute um 15.21 Uhr von Leipzig aus los mit dem Quer-durchs-Land Ticket über Halle und Berlin:) Ein Ticket haben wir schon komplett voll, sind jetzt aber zu sechst und suchen noch 4 weitere Mitfahrer! Das wären dann 13€ pro Person. Bei Fragen zu Abfahrtszeiten etc am best...
von pubär
Mi 26. Jun 2013, 18:07
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138327

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

super, danke an goefkenhascha und euch anderen für die weitergabe der info! das wollte ich hören :-)
von pubär
Mi 26. Jun 2013, 12:20
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138327

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

hallihallo, gibts schon irgendwelche neuigkeiten...? ich würde mich außerordentlich freuen, falls hier irgendwer seine erfahrung mit nominierungsmail+ausweis zum besten geben würde:)
vielen dank!