Die Suche ergab 6 Treffer

von Danielaola
Do 27. Jun 2013, 18:15
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketübergabe mit Vollmacht
Antworten: 11
Zugriffe: 11361

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

@JohnWayne: haha okay was das mit Jurastudieren zu tun hat versteh ich auch nicht so ganz, du hast das ja wohl nicht erwähnt oder? :D ;) Wie genau ist das bei dir abgelaufen?
von Danielaola
Mi 26. Jun 2013, 23:40
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138510

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Kann mir jemand sagen, wie da generell ist zwecks Ausweiskontrolle und Personalisierung?
von Danielaola
Mi 26. Jun 2013, 23:38
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ausweis zeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 3482

Ausweis zeigen

Hey,

kann mir jemand von den Leuten, die schon da sind sagen ob die Ausweise streng kontrolliert werden zwecks personalisierten Tickets?

LG Daniela
von Danielaola
Mi 26. Jun 2013, 19:42
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticket auf anderen Namen???
Antworten: 5
Zugriffe: 6995

Re: Ticket auf anderen Namen???

Schon klar, irgendwie müssen sies ja durchziehen. Aber ja, ist halt schon mega schade um das Ticket, wenn jemand wirklich krank ist, und dessen Freundin die Fusionauszeit mehr als gebrauchen könnte! ;)
von Danielaola
Mi 26. Jun 2013, 19:06
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticket auf anderen Namen???
Antworten: 5
Zugriffe: 6995

Re: Ticket auf anderen Namen???

ach mist es wär mir echt ein inneres blumenplücken wenn das klappen würde...aber schaut echt schlecht aus :(
von Danielaola
Mi 26. Jun 2013, 18:46
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticket auf anderen Namen???
Antworten: 5
Zugriffe: 6995

Ticket auf anderen Namen???

Jaja ich weiß, altes Thema und schon ausgelutscht....
aber meine Freundin liegt mit 40 Grad Fieber im Bett und kann ums verrecken nicht auf die Fusion fahren in dem Zustand. Gibt es wirklich GAR keine Möglichkeit, dass ich diese Karte iiirgendwie übernehmen kann?

LG Daniela