Die Suche ergab 33 Treffer

von Grobster
So 9. Jul 2023, 19:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 12536

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

Sich über unter-resprösentierung von Flinta beschweren und dann DJANE schreiben - genau mein Humor :D
von Grobster
Fr 7. Jul 2023, 00:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24312

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Warum findest dus auf Konzerten schlimm, aber aufm dancefloor nicht? Na, wegen der Masse. Auf vielen Konzerten halten locker 50 % des Publikums ständig das Handy hoch und filmen, versperren den Leuten hinter sich die Sicht. Wäre das auf nem Floor auch so, fände ich es auch nervig. Auch wenn ich den...
von Grobster
Do 6. Jul 2023, 21:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24312

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Neben der Tatsache des Fotos machen zerstören auch Bildschirme und Leute die auf diese starren die Atmosphäre - daher die aufkleberei inzwischen… Ist doch aber Quatsch. Ich kann auch mit Aufkleber ins Netz gehen und auf dem Handy rumtippen. Und halt dich fest: Wenn ich unbedingt was filmen will, ka...
von Grobster
Do 6. Jul 2023, 15:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24312

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Ich finde dieses ganze Gehabe lächerlich. Auch diese unsäglichen Aufkleber in Berliner Clubs, die mir ständig das Handy versiffen und meine Schutzfolie abreißen. Früher ging's auch ohne und es hat keinem wehgetan, wenn ab und zu einer was geknipst hat. Als ob man da wirklich sehen könnte, dass jema...
von Grobster
Do 6. Jul 2023, 15:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24312

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Mir würden noch mindestens 15 Artists einfallen welche fleißig Social Media Content geshared haben. Aber was zur Hölle macht ihr hier? Leute die anders denken als ihr öffentlich an den Pranger stellen und dazu aufrufen sie zu canceln? Also quasi wie damals, 1936, als wir beim jüdischen Bäcker auf d...
von Grobster
Mi 5. Jul 2023, 09:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Graffiti und Tagfreie Zonen – städtische Hausbesitzer revangieren sich
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

Re: Graffiti und Tagfreie Zonen – städtische Hausbesitzer revangieren sich

Oh, eine weitere Perle des substanzlosen Geschwafels, awesome!
von Grobster
Di 4. Jul 2023, 20:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24312

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Mal ein anderer Gedanke hierzu... Ist es nach wie vor so, dass auf der Fusion verhältnismäßig wenig Gage gezahlt wird? Vielleicht scheut der KuKo oder die jeweiligen Booker deshalb die klare Ansprache an die Künstler? Ist nur eine these, und soll auf keinen Fall das Posting-Verhalten rechtfertigen, ...
von Grobster
Di 4. Jul 2023, 11:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10300

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Weiß jemand wie der letzte Track von Bart Skils auf der Turmbühne hieß? Das war ein Remix von einem ziemlich bekannten Song, aber ich hab die Melodie schon nicht mehr im Kopf :cry: Ich war nicht dabei, aber falls er sich dabei aus seinem eigenen repertoire bedient hat check mal diese beiden: https:...
von Grobster
Mo 3. Jul 2023, 22:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25219

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

... soviele Klischees auf einmal erfüllen?

Trolling at its Best :D