Die Suche ergab 5 Treffer

von Conbengish
Mi 24. Aug 2022, 13:53
Forum: Biete Ticket
Thema: Tausche Erwachsenenticket gegen 1 Kleinkind- und 1 Kinderticket
Antworten: 0
Zugriffe: 145

Tausche Erwachsenenticket gegen 1 Kleinkind- und 1 Kinderticket

Keine at.tension ohne die Kids – deswegen muss der Mann zu Hause bleiben, falls sich hier jemand findet, der sein Erwachsenen-Ticket nimmt und uns dafür seine Kindertickets gibt (suchen 1x Kleinkind, 1x Kind). Da es mein Geburtstag ist, ist er einverstanden :D
Vielleicht haben wir ja Glück!
von Conbengish
Mo 22. Aug 2022, 12:04
Forum: Suche Ticket
Thema: 1 Kleinkinder- und ein Kinderticket gesucht, zahlen auch mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 75

1 Kleinkinder- und ein Kinderticket gesucht, zahlen auch mehr

Geburtstag feiern ohne die Kinder geht gar nicht – und schon gar nicht auf der at.tension. :cry:
Wir haben zwei Erwachsenentickets und suchen nun noch ein Kleinkinderticket und ein Kinderticket. Zahlen auch mehr, falls das hilft?!
Wäre soooo schön, wenn's doch noch klappen würde!
von Conbengish
Mi 10. Aug 2022, 10:09
Forum: Suche Ticket
Thema: Zwei Kindertickets gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 83

Zwei Kindertickets gesucht

Ihr Lieben,
unsere Kinder (5 + 7) und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn es doch noch klappt, dass sie auch dabei sind – falls jemand also noch ein oder sogar zwei Kindertickets zu verkaufen hat, wäre das ganz toll! <3
von Conbengish
Fr 28. Jun 2013, 09:47
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticket gesucht...
Antworten: 3
Zugriffe: 5665

Ticket gesucht...

Auch ich suche noch ein Ticket (bin aus berlin).
Wäre ein Traum, wenn jemand noch eins über hat :)! Bitte Mail an nrs(at) gmx.net.
von Conbengish
Fr 28. Jun 2013, 03:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: suche mfg von berlin sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 3237

suche mfg von berlin sonntag

Hey, möchte gern sonntagfrüh zur fusion, gegen 6 uhr da sein wäre toll. Wer noch platz im auto von berlin hat, gerne melden. Biete benzingeld und gute laune :). Nrs@gmx.net.