Die Suche ergab 7 Treffer

von Lumis
So 10. Jul 2011, 14:54
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 186678

Re: Polizeikontrollen

...niemand muss pinkeln.
lasst euch nich immer so einschüchtern von der mittlerweile schon akzeptierten arroganz der staatsmacht.
und das beifahrer ihre führerscheine abgeben müssen, dass ich nicht lache...
diese debatte hatten wir hier schon gefühlte 1000 mal.
von Lumis
Fr 8. Jul 2011, 12:55
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauchen
Antworten: 17
Zugriffe: 26648

Re: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauc

dafür gibs doch die notfallnummer...
dank solch nachlässigem verhalten treibt der sich bestimmt auch nextes jahr wieder dort rum.
oh mann, woanders werden solchen strolchen die hände abgehackt, was nich heissen soll das ich sowas befürworte.
von Lumis
Mo 4. Jul 2011, 22:07
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Lautstärke Reduktion in der Nacht
Antworten: 23
Zugriffe: 35191

Re: Lautstärke Reduktion in der Nacht

tags feiern und nacht übers gelände trippen :shock:
von Lumis
Mo 4. Jul 2011, 21:56
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Respekt an die Veranstalter
Antworten: 12
Zugriffe: 12884

Re: Respekt an die Veranstalter

Danke liebes Fusion - Team für ein weiteres unvergessliches Festival. Hoffentlich ist durch den Sintflutartigen Regen nicht allzu viel Technik zerstört worden und die Aufräumarbeiten kommen halbwegs voran. Wir fanden es dieses Jahr wiedermal echt schön, der regen hat uns viel gelehrt und warme, kusc...
von Lumis
Mo 4. Jul 2011, 21:25
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59380

Re: abreisesituation - der superstau

Moin, haben auch 5h im stau verbracht (ca 17.30 vom landebahn parkplatz los), konnten dadurch aber genau beobachten warum sich alles so verzögert hat. es ist kein wunder, dass der verkehr extrem stockt, wenn aus geplanten 3 spuren 6 werden die im reisverschluss einfädeln. jeder der schonmal im stau ...
von Lumis
Mi 29. Jun 2011, 19:46
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche 1 Ticket !Abhlg. in HAMBURG
Antworten: 1
Zugriffe: 2759

Re: Suche 1 Ticket !Abhlg. in HAMBURG

hab was gefunden :shock:
von Lumis
Mi 29. Jun 2011, 18:04
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche 1 Ticket !Abhlg. in HAMBURG
Antworten: 1
Zugriffe: 2759

Suche 1 Ticket !Abhlg. in HAMBURG

Moin ihr Lieben :D ich suche kurzfristig noch ein ticket zur abholung in Hamburg. Ist für eine sehr gute freundin die kurzfristig doch frei bekommen hat. Weiß einer wie die chancen stehen vor ort morgen abend ne zu ergattern? bitte ne sms an 0176/20345981, ich ruf dann zurück danke u viel spaß allen...