Die Suche ergab 13 Treffer

von bandit
Di 3. Sep 2019, 08:28
Forum: Ticketbörse
Thema: 2 Erwachsentickets gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1172

2 Erwachsentickets gesucht

Ihr lieben, zwei gute Freunde von mir, kleine Famile mit Kind suchen dringend noch zwei Erwachsentickets. Momentan sind sie noch auf der Insel Rügen und würden liebend gerne dann direkt zu at.Tension fahren. Vielleicht hat ja noch jemand kurzfristig ein Ticket abzugeben, gerne via paypal. tausend da...
von bandit
Di 3. Sep 2019, 08:25
Forum: Ticketbörse
Thema: 2 Erwachsenen und ein Kinderticket abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 3002

Re: 2 Erwachsenen und ein Kinderticket abzugeben

lieber fabian.

freunde von mir suchen noch genau zwei erwachsentickets und ein kinderticket. momentan sind sie noch auf rügen und würden direkt dann zur at.tension fahren.

hier meine nummer: 01734723841


grüsse von dennis
von bandit
Di 3. Sep 2019, 08:24
Forum: Ticketbörse
Thema: Erwachsenen Ticket abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Re: Erwachsenen Ticket abzugeben

ja ich suche noch eines.

gerne paypal, meine nummer 01734723841...

grüsse aus berlin

dennis
von bandit
Di 3. Sep 2019, 08:22
Forum: Ticketbörse
Thema: Drei Tickets abzugeben (HH)
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Re: Drei Tickets abzugeben (HH)

guten morgen, würde das ticket auch gerne nehmen, also zwei von drei.

bin aber in berlin, via paypal.?

grüsse von dennis 01734723841
von bandit
Mo 2. Sep 2019, 14:15
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1308

Re: Ticket abzugeben

hallo.

ich würde das ticket gerne nehmen. ich rufe gleich mal an.

grüsse
von bandit
So 1. Sep 2019, 23:21
Forum: Ticketbörse
Thema: 2 Erwachsenen Tickets zu vergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 3431

Re: 2 Erwachsenen Tickets zu vergeben

hallo chris.
bin in berlin und würde gerne für zwei freunde die tickets nehmen, kommen auch aus berlin und sind momentan auf rügen. sie würden gerne ihren urlaub auf dem at.tension festival verlängern und direkt anreisen.

gute nacht und vielleicht klappt es?

dennis 01734723841
von bandit
So 1. Sep 2019, 21:41
Forum: Ticketbörse
Thema: Sind leider schon vergeben
Antworten: 8
Zugriffe: 4170

Re: 2 Erwachsenen-Tickets abzugeben

hallo.

ich würde sie sehr gerne nehmen, suche für 2 freunde, die noch an der ostsee sind und direkt dann zur at.tension fahren würden.

gerne paypal, oder bar in berlin?

dennis 01734723841

danke und grüsse
von bandit
Mi 14. Aug 2019, 12:17
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete zwei Kindertickets
Antworten: 7
Zugriffe: 3185

Re: Biete zwei Kindertickets

hallo. mir fehlen für meine beiden kids noch zwei tickets damit sie wie jedes mal auch mit können.

kannst du sie noch abgeben?


grüsse aus berlin

dennis 01734723841 oder gaudy13@web.de
von bandit
Mi 14. Aug 2019, 12:08
Forum: at.tension 2017
Thema: Zwei Tickets abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 8788

Re: Zwei Tickets abzugeben

hallo alina.

gibt es die tickets noch?


grüsse
von bandit
Mi 14. Aug 2019, 12:05
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche 2 Erwachsentickets und Kindertickets
Antworten: 0
Zugriffe: 1129

Suche 2 Erwachsentickets und Kindertickets

Hey Ihr lieben. Ein guter Freund von mir fährt reglemäßig zur At.tension mit seiner Familie. Lieder ist er dieses Mal leer ausgegangen beim Ticketbingo.

Deshalb meine Frage ob noch jemand Tickets abzugeben hat?


herzliche grüsse

Dennis