Die Suche ergab 2 Treffer

von panicx
Di 5. Mär 2024, 11:00
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Gaza
Antworten: 4
Zugriffe: 1986

Re: Newsletter Gaza

Jeder ernstzunehmende Kommentar auf diese Einlassungen erübrigt sich. Mach mal das Internet für eine Weile aus und suche dir Hilfe. Wundert es dich? Ich fahre seit 2013 nicht mehr auf die Fusion, seit mir dort ein Faschist auf MDMA erklären wollte, warum die Juden an allem Schuld seien. Ich finde d...
von panicx
Di 2. Jul 2013, 18:06
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Lost/Found
Antworten: 61
Zugriffe: 90237

Re: Lost/Found

Peace Freunde, habe irgendwann meine Sony Bloggie verloren.

Wenn der Finder so freundlich wäre und mir die Videos/Pics schicken würde, kann er das Teil auch behalten, verliert doch eh nur, freut sich dann schon bald der Nächste! :D