Die Suche ergab 5 Treffer

von wimpi
Do 9. Sep 2021, 16:07
Forum: be.tween 2021
Thema: PCR Test?
Antworten: 3
Zugriffe: 4653

Re: PCR Test?

Hallo, ich habe meine Karten gestern Abend storniert. Meine Kinder sind 4 und 6. Sie haben mich gestern Abend direkt gleich gefragt was ein PCR Test ist. Bisher konnte ich meine Familie vor dieser Schikane beschützen. Ein Speichelschnelltest wäre für mich noch das höchste der Gefühle gewesen, obwoh...
von wimpi
Di 1. Dez 2020, 10:08
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Frage zu Ticketverfahren 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 5978

Frage zu Ticketverfahren 2021

Hallo hallo, ich habe eine Frage zum Ticketing für das kommende Jahr. Laut Newsletter und Website mussten sich bereits alle Ticketinhaber*Innen für ein Wochenende entscheiden. Nun müssen alle, die noch keins haben, bei der Anmeldung zur Verlosung angeben, zu welchem der beiden Termine sie gerne komm...
von wimpi
Mi 24. Jun 2015, 16:43
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Matsch
Antworten: 2
Zugriffe: 4145

Matsch

Hallo leute, da es in den vergangenen tagen ja doch ein wenig geregnet hat, mal eine frage an alle, die bereits auf dem gelände sind: wie nass ist der boden und würdet ihr empfehlen Gummistiefel einzupacken? wenn da mal einige tausend leute über das gelände latschen wird ja schnell aus üppigem grün ...
von wimpi
Di 25. Feb 2014, 17:53
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Nicht registrierter Wunschkandidat
Antworten: 1
Zugriffe: 3393

Nicht registrierter Wunschkandidat

Hallo Leute,

kann man einen Wunschkandidaten angeben, der nicht registriert ist?
Wir haben evtl ein Ticket zu viel und auch einen Freund, der verpeilt hat sich anzumelden.

Danke für eure Hilfe
von wimpi
Sa 6. Jul 2013, 01:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Tanzwiese So so gegen 10
Antworten: 0
Zugriffe: 2385

Tanzwiese So so gegen 10

Hallo Leute, ich würde gerne wissen, wer am So auf der Tanzwiese so gegen 10 oder 11 (morgens) aufgelegt hat. Ich habe das mal mit dem line-up abgeglichen und das deckt sich nicht wirklich mit meinen erinnerungen. waren zwei, die aufgelegt haben, bzw sich abgewechselt haben. hoffe, irgendwer kann mi...