Die Suche ergab 2 Treffer

von Goldfischglas
Sa 13. Jul 2013, 14:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118987

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Also gleich zu Beginn: Ich verstehe denk ich voll und ganz, was du meinst! Ich war erst dreimal Teil dieser wunderbaren Fusionwelt, die du beschreibst und mir ist ebenfalls aufgefallen, dass z.B. einige Leute dort gar nicht mehr über die ganzen Dinge nachzudenken schienen, die dieses Festival anspri...
von Goldfischglas
Sa 13. Jul 2013, 14:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Acts wünscht ihr euch für 2014?
Antworten: 22
Zugriffe: 21818

Re: Welche Acts wünscht ihr euch für 2014?

Hm, ich würde mir Tick Tick Boom, Sookee solo und Fiva MC plus das Phantom Orchester auf jeden Fall jedes Mal anhören, wenn ich kann einen Keksladen freuen würd' ich mich noch dazu über Lena Stöhrfaktor !!! :D Aber ich bin wunschlos glücklich, solange dieses einmalige Festival seinen politischen, hi...