Die Suche ergab 5 Treffer

von c2untermBaum
Mi 14. Aug 2013, 15:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 108161

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Jeder hat da seine eigene Einstellung, auch Fleisch kann Mensch bewusst und aus tierfreundlicher Quelle beziehen ( Ich bin selbst auf dem Land aufgewachsen und sehe da durchaus unterschiede zwischen Massentierhaltung und einem Bauern dem seine Tiere wichtig sind und der eine persönliche Bindung zu s...
von c2untermBaum
Sa 27. Jul 2013, 22:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 235284

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

hmmm ich könnte mir ja auch vorstellen das noch gar nicht alle Ausgaben und alle Einnahmen ersichtlich sind... bei einem Festival von der Größe kann es durchaus ein bisschen dauern bis sowas wirklich zu 100% klar ist! Rechnungen trudeln zu spät ein, vllt. das ein oder andere Ordnungsgeld hier und da...
von c2untermBaum
Fr 26. Jul 2013, 20:33
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Zu Voll, warum eigentlich?
Antworten: 34
Zugriffe: 34868

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Leute! Das geht völlig in die falsche Richtung, was ihr da vorschlagt. :roll: ... Man stelle sich mal nur die voll nazimässige Eingangskontrolle vor, wo jeder seine Fusiontauglichkeit unter Beweis stellen müsste. Grauenhaft. .... Das Ziel könnte aber sein, etwas negatives in etwas positives zu tran...
von c2untermBaum
Do 25. Jul 2013, 14:02
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Zu Voll, warum eigentlich?
Antworten: 34
Zugriffe: 34868

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

@ Realitätsfern: Das das so nicht so einfach ist ist klar, aber ich habe auf der Fusion und auf der Anfahrt sowohl sexistisches Verhalten als auch Nationalgeprolle mitbekommen, nur war leider kaum jemand in der Nähe der ansprechbar war und nüchtern genug um auch einzuschreiten. Aber wenn nicht mal j...
von c2untermBaum
Do 25. Jul 2013, 13:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Zu Voll, warum eigentlich?
Antworten: 34
Zugriffe: 34868

Zu Voll, warum eigentlich?

Ich denke mal viele von uns Fragen sich in den letzten Tagen wie es mit der Fusion weitergehen wird und wie Mensch die derzeitigen Problematiken tatsächlich sinnvoll angehen kann. Mir sind dieses Jahr mehrere Dinge stark aufgefallen. 1. Eine sehr hohe Quote an Besuchern die die Ideen und Ideale die ...