Die Suche ergab 2 Treffer

von Derwish
Mi 18. Sep 2013, 23:25
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen
Antworten: 40
Zugriffe: 63686

Re: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen (auch @mod

Sorry für den langen Text :roll: hoffentlich lesen den Einige ;) Erst mal eine Begriffserklärung: Radikal kommt vom lat Wort radix und heißt "von der Wurzel/Grund aus" (siehe Duden/Latein Wörterbuch), dass es andere Bedeutungen bekommen hat, liegt daran, dass linksradikal mit rechtsradikal...
von Derwish
Di 13. Aug 2013, 00:24
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen
Antworten: 40
Zugriffe: 63686

Re: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen

Ich denke ebenfalls, dass ein paar Transpis mehr die Fusion nicht politischer machen, aber hätte vllt eine andere Idee: ich hatte eine Schicht vorne beim Eingang bei der Wagen- und Ticketkontrolle (ich kommentier "Kontrolle" nicht weiter), dort hatte die Hauptaufsichtsperson erzählt gehabt...