Die Suche ergab 19 Treffer

von Fuchsfang
Mi 13. Jul 2016, 01:20
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dein Fusion Moment
Antworten: 29
Zugriffe: 30899

Re: Dein Fusion Moment

Ein sehr schöner Moment war, als ich mit einer Freundin in den Morgenstunden auf dem Trancefloor saß, das Geschehen um mich herum genoss, und dann aber merkte, dass der Boden doch etwas kalt war. Einen Augenblick später kam jemand vorbei, tippte mich an und fragte ob wir auf seine Decke und seine Ta...
von Fuchsfang
Di 22. Dez 2015, 23:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Weitergabe/ Übertragung Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 2953

Re: Weitergabe/ Übertragung Ticket

Wenn derjenige, der das Ticket gerne hätte, auch bei der 1. Verlosung angemeldet war, besteht die Möglichkeit, diesen als Wunschkandidaten einzutragen. Allerdings ist dieses Jahr selbst dann die Übertragung nicht garantiert. (...) Zudem müssen wir befürchten, an unsere Grenzen zu stoßen, was beispie...
von Fuchsfang
Sa 30. Mai 2015, 20:34
Forum: Diverses
Thema: C-O-U-N-T-E-R
Antworten: 176
Zugriffe: 116603

Re: C-O-U-N-T-E-R

Holzwurmtischler hat geschrieben:Bild



:D so, dieses Jahr kommt mir keiner damit zuvor :D

:!: :!: :!: <3
von Fuchsfang
Mo 20. Apr 2015, 23:43
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Achtung,achtung :-)
Antworten: 51
Zugriffe: 28521

Re: Achtung,achtung :-)

DieEnteMedusa hat geschrieben:@

Nicht dein Ernst, oder...???
:shock:
von Fuchsfang
So 15. Mär 2015, 22:36
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket überschreiben
Antworten: 19
Zugriffe: 11192

Re: Ticket überschreiben

Yo, fragen schadet ja nicht, Ich wäre auch sehr dankbar noch ein Ticket für einen lieben Menschen zu haben. Also wenn ihr noch eins loswerden möchtet..!

Liebe Grüße :)
von Fuchsfang
Do 26. Feb 2015, 19:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben
Antworten: 19
Zugriffe: 9150

Re: Ticket zu vergeben

Ich kann und will nichts bieten außer den Kaufpreis + Storno + ein Mitbringsel oder so was in die Richtung von der Fusion.. also nicht ich, sondern der liebe liebe Mensch für den ich das Ticket gerne hätte.

Liebste Grüße
von Fuchsfang
Do 26. Feb 2015, 19:05
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben
Antworten: 19
Zugriffe: 9150

Re: Ticket zu vergeben

:O PN
von Fuchsfang
Do 8. Jan 2015, 15:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste
Antworten: 154
Zugriffe: 115953

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beats Antique?
Ansonsten wünsch ich mir den Käptn Peng, so wie immer :) AnnenMayKantereit wären auch schön
von Fuchsfang
Do 25. Sep 2014, 22:11
Forum: Diverses
Thema: C-O-U-N-T-E-R
Antworten: 176
Zugriffe: 116603

Re: C-O-U-N-T-E-R

Bild
von Fuchsfang
Fr 29. Aug 2014, 16:59
Forum: Diverses
Thema: Herman?
Antworten: 4
Zugriffe: 4392

Re: Herman?

Schön zu hören ! :)