Die Suche ergab 3 Treffer

von josifine
Fr 13. Dez 2013, 15:19
Forum: Diverses
Thema: Alternative Festivals
Antworten: 46
Zugriffe: 64033

Re: Alternative Festivals

Hallo, Nation of Gondwana stimme ich, allerdings aufgrund von Erfahrungen von 2009, voll zu. von zweien muss ich aber eher abraten: * Klangtherapie: kleines Festival in Bayern. Nicht ganz so entspannte Leute, Zivilbullen, Zeltplatz von Bühnen getrennt, Getränke mit reinnehmen verboten. Wasser gibts ...
von josifine
Mo 9. Dez 2013, 13:03
Forum: Diverses
Thema: Lichtspiele Bachstelzen Fusion 2011/2012?
Antworten: 2
Zugriffe: 3608

Re: Lichtspiele Bachstelzen Fusion 2011/2012?

Cool, vielen Dank!
von josifine
Mo 2. Dez 2013, 18:48
Forum: Diverses
Thema: Lichtspiele Bachstelzen Fusion 2011/2012?
Antworten: 2
Zugriffe: 3608

Lichtspiele Bachstelzen Fusion 2011/2012?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie dieser "Lichtteppich" hieß, den es auf irgendeiner Fusion in den letzten Jahren (ich weiß leider nicht mehr wann) bei den Bachstelzen zu bewundern gab? Und wo man das vielleicht mieten kann? Man konnte Licht mit den Händen und Füßen wegschieben, total toll...