Die Suche ergab 114 Treffer

von nicaido
Di 27. Aug 2013, 23:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?
Antworten: 66
Zugriffe: 57739

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Ist eine Idee, aber kann mir vorstellen, dass es eine Email von tausend sein wird mit der gleichen Sorge. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sollte klappen. Hoffentlich. :?
von nicaido
Di 27. Aug 2013, 19:23
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?
Antworten: 66
Zugriffe: 57739

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Na dann hoffe ich mal, dass es klappt. Wäre auch echt blöd, wenn das anscheinend gebrauchte Geld am 30. August einfach zurück überwiesen wird...
von nicaido
Di 27. Aug 2013, 17:07
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?
Antworten: 66
Zugriffe: 57739

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Mal eine Frage eingeworfen. Wenn das Geld für das ticket heute um 16 uhr Online überwiesen wurde, kommt es noch rechtzeitig zum 29. 8. an?
von nicaido
Sa 17. Aug 2013, 02:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt
Antworten: 75
Zugriffe: 63797

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Hmm also ich wüsste nichts vom lockerenGeld, das ich besitze. Zähle sehr wohl zz der Jugend von heute, Na ja sagen wir junge Erwachsene, wie das in der Bücherhalle unterteilt ist. Dauer- Online bin ich nicht. Aber Semesterferien bedingt hab ich Grad mehr Zeit und Glück gehabt gerade nicht diese Woch...
von nicaido
Sa 6. Jul 2013, 13:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Raz o hara
Antworten: 2
Zugriffe: 3584

Re: Raz o hara

es war viel zu leise.
von nicaido
Sa 6. Jul 2013, 13:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84559

Re: Besucherkapazität überschritten?

2011 fand ich auch eine der besten... wir haben uns so wenig am Zeltplatz aufgehalten wie möglich und waren nur auf dem Feiergelände.es war auf jeden fall toller. 2012 habe ich auch gut in Erinnerung. Es war nicht zu voll- aber klar: auch nicht leer. aber genau das, was man noch ertragen konnte. Die...
von nicaido
Mi 3. Jul 2013, 20:00
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Toilettenhygiene
Antworten: 49
Zugriffe: 47329

Re: Toilettenhygiene

ich kann die Forderung nach mehr Dixis nur unterschreiben. Es war einfach nicht ausreichend... nicht für diese Menschenmasse.

Und an die Vollidioten, die es lustig fanden an Dixis zu zündeln und gleich drei Stück bei A9 vernichtet haben: Schämt euch!
von nicaido
Di 2. Jul 2013, 15:12
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84559

Re: Besucherkapazität überschritten?

einen abgerissenen Finger beim über den Zaun klettern sollte es auch gegeben haben. Das wäre es mir dann nicht wert ...
von nicaido
Di 2. Jul 2013, 15:10
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mehr Techno!
Antworten: 27
Zugriffe: 22754

Re: Mehr Techno!

ich denke auch, dass dieses jahr mehr bum bum war. ich fand die turmbühne dieses jahr sehr unentspannt. Für mein Gehör, war es dieses Jahr etwas sehr agressiv- Bass ohne ende. Aber ok. Meine Nischen konnte ich auch finden.
von nicaido
Di 2. Jul 2013, 15:05
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84559

Re: Besucherkapazität überschritten?

das mit dem umsonst-rein... haben auch eine bekannte getroffen, die mit ihrem Rad reingekommen ist ohne karte. Und das, weil sich ihr Ticket schon auf dem Gelände befand und sie es dort abholen musste Das nennt man Vertrauen seitens der Crew bzw Sicherheitsmänner... Dann kann ich ja nächstes Jahr ge...