Die Suche ergab 3 Treffer

von KurzNachEnde
Sa 2. Jun 2018, 09:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG zur Fusion aus dem Allgäu (Kempten)
Antworten: 0
Zugriffe: 1431

Suche MFG zur Fusion aus dem Allgäu (Kempten)

Hallo zusammen :-) Gibt es irgend eine nette Crew aus dem Allgäu, die sich am Mittwoch nach der Arbeit auf zur Fusion macht und noch ein Plätzchen im Auto frei hat? Die Alternative wäre die Bahn, aber mit ein paar Leuten wäre es netter! Würde mich über eine Nachricht freuen, wenn sich jemand angespr...
von KurzNachEnde
Sa 2. Jun 2018, 09:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Die Fusion als Spiegelbild des Nationalstaates
Antworten: 12
Zugriffe: 14357

Re: Die Fusion als Spiegelbild des Nationalstaates

Ui - schöne Diskussion :-) Ohne jetzt hier tief in die Kapitalismuskritik einzusteigen oder den Adorno zu reiten bleibt doch festzustellen: Die Fusion rechtfertigt ihre Schutzmaßnahmen mit sehr ähnlichen Argumenten, mit denen auch Nationalstaaten oder Staatenverbände die Maßnahmen zum Schutz ihrer (...
von KurzNachEnde
Fr 17. Jan 2014, 16:58
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbier?
Antworten: 83
Zugriffe: 73447

Re: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbi

Ich als Bayer würde mich über Biere aus der Region freuen. Bayerisches Bier wie Augustiner kann ich auch zuhause trinken :-)