Die Suche ergab 96 Treffer

von Rudolf Rocker
Di 30. Mär 2021, 13:18
Forum: Tickets
Thema: Ticketbörse
Antworten: 7
Zugriffe: 5727

Re: Ticketbörse

Hallo :) weiß jemand wie man ein Ticket umpersonalisiert? Ich habe eine Freundin, die mir ihr Ticket geben wollen würde. Muss man das Ticket erst stornieren und wenn die Ticketbörse startet kann man jemanden bevorzugen oder wie läuft das ab? Steht auf der Homepage: "Jedes bezahlte Ticket aus 2020 u...
von Rudolf Rocker
Mi 27. Jan 2021, 16:25
Forum: Tickets
Thema: TICKETTAUSCH ins TEAM RED
Antworten: 2
Zugriffe: 2667

Re: TICKETTAUSCH ins TEAM RED

Moin, das Team kannst du über die Ticketbörse tauschen. "Was ist die Ticketbörse? Nach dem 31. März 2021 wird es nur noch möglich sein, dein Ticket in unserer Ticketbörse zu verkaufen, die ab dem 1. Mai 2021 online sein wird. Die Tickets werden anonym verkauft und gekauft. Es wird auch möglich sein,...
von Rudolf Rocker
Mo 28. Dez 2020, 18:19
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: LINEUP
Antworten: 16
Zugriffe: 9447

Re: LINEUP

Hi TechnoTier, Nein, letztes Jahr wäre tatsächlich mein erstes Fusion gewesen. Beim Begriff Lineup habe ich mich mal hier am Titel der Diskussion orientiert. Der JGA soll auf gar keinen Fall auf dem Festival stattfinden, sondern ist eine private Veranstaltung mit 20-30 Leuten. Eben weil das Fusion ...
von Rudolf Rocker
Mo 28. Dez 2020, 18:07
Forum: Diverses
Thema: Festival als JGA
Antworten: 7
Zugriffe: 5745

Re: Festival als JGA

Danke für die rechtlichen Hinweise. Das soll echt nur eine kleine Veranstaltung mit ca. 20-30 Leuten auf einer privaten Wiese werden. Getränke und Verpflegung organisieren wir selbst, da wird gegrillt. Wir hätten aber gerne trotzdem vielleicht Bändchen oder eine Art Eintrittskarte, die man dem Bräu...
von Rudolf Rocker
Mo 28. Dez 2020, 01:17
Forum: Diverses
Thema: Festival als JGA
Antworten: 7
Zugriffe: 5745

Re: Festival als JGA

Hängt stark davon ab, ob ihr das als private oder öffentliche Veranstaltung konzipieren möchtet. Je nachdem birgt das gewisse rechtliche und organisatorische Implikationen - auch und gerade in Zeiten von Corona. Da musst du schon konkreter werden. Wer soll kommen? Privat- oder öffentliches Gelände? ...
von Rudolf Rocker
Di 20. Okt 2020, 15:45
Forum: Diverses
Thema: Kollektiv in und um Berlin gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4228

Re: Kollektiv in und um Berlin gesucht

Moin! Vielleicht helfen dir die folgenden Links weiter: https://pen.gg/de/ https://www.artconnect.com/profile/prenzlauer-studio-kunst-kollektiv https://www.berlinkreativkollektiv.com/ https://www.kollektiv-betriebe.org/kollektive-betriebe/ http://prinzessinnengarten-kollektiv.net/ http://baukollekti...
von Rudolf Rocker
Mi 26. Feb 2020, 15:12
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Das Fusionnetzwerk - Liste der be­tei­lig­ten Kollektive
Antworten: 3
Zugriffe: 8599

Re: Das Fusionnetzwerk - Liste der be­tei­lig­ten Kollektive

Querfeld: Station Endlos seit 2018, davor bin ich mir unsicher Tanzwüste: Südpol / rotzige Beats Bachstelzen: Bachstelzen Kollektiv, also die Leute von der wilden Renate aber soweit ich weiß, hängen da auch Sisyphos, Tal der Verwirrung, Ritter Butzke, Kater/ Katermukke mit drin Seebühne: Skandalös F...
von Rudolf Rocker
So 7. Jul 2019, 17:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 24851

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Ev. wäre es an der Zeit das Konzept "Sonntags-Ticket" vom Kulturkosmos aus mal zu überarbeiten. Teilweise fühlt sich das Eintreten der "Sonntag's" auf das Gelände wie ein kleiner Kulturschock an. Eine Massnahme könnte sein z.B. die "Sonntag's" beim Anstehen an der Kasse schon mal informieren, dass ...
von Rudolf Rocker
Do 4. Jul 2019, 13:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Schatten für die grossen Tanzflächen
Antworten: 7
Zugriffe: 4585

Re: Schatten für die grossen Tanzflächen

Dekotücher, die Schatten spenden würde ich auch sehr auf den Floors begrüßen. Auf dem Campinggelände fände ich Schattenspender in Form von Bäumen aber auch ganz nett. Muss ja nicht so bewäldert sein wie im Backstage 1, aber so 2-3 Bäume für jedes Campingfeld wären schon ziemlich schick. Ist zwar ver...