Die Suche ergab 114 Treffer

von Rudolf Rocker
Do 12. Jan 2023, 22:46
Forum: Diverses
Thema: Kleine feine festivals?
Antworten: 11
Zugriffe: 8411

Re: Kleine feine festivals?

Camp Comic, sofern dir (housiger) Disco zusagt. Das Festival ist super klein und sweet. Die dort anwesenden Personen sind auch sehr angenehm.
von Rudolf Rocker
Di 15. Nov 2022, 19:02
Forum: Diverses
Thema: Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 4480

Re: Dresden

Projekt klein a
Club Paula
Koralle
Sektor Evolution
von Rudolf Rocker
Mo 27. Jun 2022, 21:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ende fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 1611

Re: Ende fusion

Die großen Floors und Bühnen schließen Sonntag um 22 Uhr, die kleineren Floors/Bühnen machen bis Montagmorgen bzw. -vormittag und die Bachstelzen bis Montagabend 22 Uhr.
von Rudolf Rocker
Mo 27. Jun 2022, 21:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Küche für Supporter in Backstage 3
Antworten: 17
Zugriffe: 3415

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Es werden drei Mahlzeiten pro Tag angeboten - also Frühstück, Mittag- und Abendessen. Personen, die während der Fusion als Supporti arbeiten, bekommen drei Marken. Ist also jeder Person freigestellt, wie sie die einteilt. Dementsprechend ist dort in der Regel Küchenbetrieb. Aber wenn du lieb fragst,...
von Rudolf Rocker
Mo 27. Jun 2022, 18:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Frage: Treffpunkt Bassliner Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Re: Frage: Treffpunkt Bassliner Stuttgart

Direkt auf der Startseite der Bassliner-Webseite gibt's oben den Reiter "Treffpunkte", da wählst du Stuttgart aus und dann wird dir folgendes angezeigt: "Der Treffpunkt für Stuttgart ist das Stuttgart-Airport Busterminal am Flughafen Stuttgart Auf dem Infodisplay steht "Lärz"...
von Rudolf Rocker
Do 11. Nov 2021, 10:06
Forum: Diverses
Thema: Supporter 2022: Anmeldung für Aufbau/Abbau nicht mehr möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 7712

Re: Supporter 2022: Anmeldung für Aufbau/Abbau nicht mehr möglich?

Hallo ihr, ich hab heute meinen Supporter-Account reaktiviert. Ich kann beim Wunschzeitraum nur "Teilnahme als Supporter:in" auswählen. War hier nicht sonst der Button, mit dem man sich auch für Aufbau und Abbau melden konnte? Oder steh ich völlig auf dem Schlauch? Newsletter wohl nur übe...
von Rudolf Rocker
Do 11. Nov 2021, 10:04
Forum: Diverses
Thema: Supporter*in werden
Antworten: 2
Zugriffe: 6717

Re: Supporter*in werden

Hallo ihr, die Plan:et C ist vorbei, ich sitze aber schon auf heißen Kohlen fürs hoffentlich nächste Jahr. Vor allem an die Supportis unter euch hätte ich eine Frage. Ich hatte mich für 2021 als Supporter beworben und wurde auch angenommen! Blöderweise habe ich das Festival dann noch im November/De...
von Rudolf Rocker
So 12. Sep 2021, 20:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Bassliner Ticket Freitag Berlin --> Planet C
Antworten: 0
Zugriffe: 701

Suche Bassliner Ticket Freitag Berlin --> Planet C

Suche ein Bassliner Ticket für Freitag von Berlin zur Planet C. Bevorzugt morgens oder vormittags. Merci schonmal!
von Rudolf Rocker
Fr 30. Jul 2021, 02:39
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Schichten für die Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 3267

Re: Schichten für die Supporter

Wenn ich mich korrekt erinnere, war das in den letzten Jahren meist circa zwei (oder drei?) Wochen zuvor. Unter diesen stark veränderten Bedingungen, darf dem KuKo wohl eine etwas verkürzte Vorlaufzeit zugebilligt werden.
von Rudolf Rocker
Fr 30. Jul 2021, 02:29
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PCR-Test vom Vortag
Antworten: 2
Zugriffe: 2370

Re: PCR-Test vom Vortag

Wahrscheinlich nicht. Also kannst du schon mailen, aber wird wohl nicht akzeptiert. 1. Gleiches Recht für alle, 2. solange beamen nicht funktioniert, kann niemand garantieren, dass eine Ansteckung in der Zwischenzeit der Anreise sowie der Zeit davor erfolgt. Ich weiß gar nicht, warum viele deshalb P...