Die Suche ergab 8 Treffer

von technotraveller
Mo 27. Jan 2014, 14:31
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Attension Ticket gesucht (Berlin)
Antworten: 2
Zugriffe: 8354

Re: Attension Ticket gesucht (Berlin)

Hallo spuddnb, ich wäre auch zu gerne zum at.ttension Festival gegangen. Findet es 2014 wieder im September statt? Hat sich die Fahrt nach Berlin für dich denn gelohnt? Was hat dir am besten gefallen? Liebe Grüße
von technotraveller
Mo 27. Jan 2014, 14:29
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket
Antworten: 24
Zugriffe: 28377

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Liebe Bonny&Clyde, konnte das Problem inzwischen behoben werden? Konntest du die Lage gut managen? Es ist wirklich ärgerlich hier im Forum Identitäten zu klauen. Im Internet fühlen sich leider viele Personen durch ihre Anonymität geschützt. Sie haben schließlich keine Konsequenzen oder gar einen...
von technotraveller
Mo 20. Jan 2014, 11:12
Forum: Diverses
Thema: Veranstaltung tips!
Antworten: 4
Zugriffe: 7998

Re: Veranstaltung tips!

Wenn es sich um eine kleine Firma handelt, dann kann man es doch auch selber machen. Ich denke mal klein, das heißt so höchsten 20 Leute? Wie wäre es mit Raum mieten, gemeinsam Getränke kaufen... Jeder bringt vielleicht noch n Nudelsalat mit. Lieblingssongs über youtube "auflegen" und schö...
von technotraveller
Mo 20. Jan 2014, 11:07
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wie kommt Ihr hin?
Antworten: 57
Zugriffe: 40019

Re: Wie kommt Ihr hin?

Als Berliner ist es wie jedes Jahr sehr einfach: 1. Verpeilt am Bahnhof Berlin Gesundbrunnen ankommen. 2. Massig vorhandene Fusionisten nach Mitfahrgelegenheit beim Gruppenticket bis nach Neustrelitz fragen. 3. Mitfahren und das Festival bereits in der Bahn beginnen lassen. 4. Taxi oder Bus zur Fusi...
von technotraveller
Fr 17. Jan 2014, 13:46
Forum: Diverses
Thema: Räuberhöhle-Club-Berlin
Antworten: 22
Zugriffe: 25275

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Hab letztens auch mit einem, der Bescheid wissen müsste, darüber geredet. Der hat aber nichts von Storkower Straße gesagt. Hat gemeint, das sei alles noch nicht sicher und so. Ist also erstmal nur auf dem Gerüchte-Level. Wenn's stimmt und da noch wirklich was kommt von der Räuberhöhle: Dann freu ick...
von technotraveller
Fr 17. Jan 2014, 13:46
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Mitschnitte Fusion 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 6184

Re: Mitschnitte Fusion 2013

Meinhardt war auf jeden Fall heftig. Da bin ich so richtig schön steil gegangen. Wollte eigentlich schon -ähem- schlafen, dann war es aber einfach zu derbe. Weiß jemand, ob der Gute dieses Jahr wieder dabei ist? Ich will die Vergangenheit zurück!
von technotraveller
Mi 8. Jan 2014, 09:04
Forum: Diverses
Thema: Alternative Festivals
Antworten: 46
Zugriffe: 64024

Re: Alternative Festivals

Kann ich mich auch nur den Verehrern vom SZIGET anschließen. Das war auf jeden Fall noch mal was ganz anderes als die Fusion, heftiger und größer. Aber richtig geil. Will da dieses Jahr auch wieder hin...
von technotraveller
Mi 8. Jan 2014, 09:03
Forum: Diverses
Thema: Tips in Wien, anyone?
Antworten: 17
Zugriffe: 15782

Re: Tips in Wien, anyone?

Als ich das letzte Mal in Wien war, zusammen mit ein paar Freundinnen, kam direkt so ein Typ zu uns und hat uns besoffen zugelabert. Hat gemeint, wir sollen auf jeden Fall ins Flex gehen, aber er war so abschreckend, dass wir es gelassen haben. Habe aber im Nachhinein gehört, dass der Laden wohl ech...