Die Suche ergab 56 Treffer

von herr_vogel
Sa 20. Sep 2014, 13:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 25555

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Nice... weisst du noch um welche Uhrzeit das war? Dann kann ich einschätzen ob es sich lohnt mich zu suchen :-D
von herr_vogel
Sa 20. Sep 2014, 13:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Chaos Computer Club an der Fusion 2015?
Antworten: 13
Zugriffe: 19602

Re: Chaos Computer Club an der Fusion 2015?

Ich fand die Idee eines unabhängigen Fusion-Netzwerks irgendwie ganz cool. Irgendeine Möglichkeit zu kommunizieren / sich wiederzufinden ohne reguläres Netz! Man könnte z.B. ganz normal Nachrichten, Bilder, Standorte verschicken (wie über Whatsapp) welche sich pünktlich Sonntag Abend um 22 Uhr autom...
von herr_vogel
Sa 9. Aug 2014, 20:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Early Bird Tix
Antworten: 3
Zugriffe: 5403

Re: Early Bird Tix

Early bird tickets gibt es dieses Jahr soweit ich weiss nur für VIP Gäste, die im letzten Jahr das Premium-Camping-Paket gebucht hatten, sowie das 100%-Next-Fusion Paket.
von herr_vogel
Mi 9. Jul 2014, 20:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizei mit Bändchen...?!?!
Antworten: 40
Zugriffe: 39849

Re: Polizei mit Bändchen...?!?!

Das ist doch ge-photoshopped! Eindeutig.

Und wenn nicht... der Mann hat ja auch noch ein Privatleben. Vielleicht ist er Anwohner und ist mal übers Gelände marschiert. Entspannt euch!
von herr_vogel
Sa 5. Jul 2014, 11:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 50823

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Die Frage bei den ganzen Stories ist ganz klar, ob bewusst (oder unbewusst) Drogen bzw. genauer gesagt Acid (o.ä.) im Spiel war. Wir haben uns auch Trips gekauft (Print: Fusion Rakete) und die waren sowas von unglaublich überdosiert, dass es einem jeden von uns genauso ergangen wäre (Zaunklettern, A...
von herr_vogel
Fr 4. Jul 2014, 12:04
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 45532

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Dsa ist der größte Bullshit-Märchen-Thread den ich hier je gesehen hab :-D
von herr_vogel
Do 3. Jul 2014, 13:21
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Dünnpfiff mit D wie in Daal
Antworten: 9
Zugriffe: 10337

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Ich halte es auch für gewagt ein einzelnes Gericht bei der Fusion für anschliessenden Dünnpfiff verantwortlich zu machen. Da gibts wohl wirklich ne Menge andere Möglichkeiten sich was einzufangen. Ändert jedoch auch nichts an der Tatsache, dass ich die Bachstelzen Küche eher nicht zu den kulinarisch...
von herr_vogel
Do 3. Jul 2014, 13:01
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Frage zum jährlichen Line-Up...
Antworten: 6
Zugriffe: 5275

Re: Frage zum jährlichen Line-Up...

Wie überall sonst auch ist das Lineup halt ein Riesengeklüngel. Wer kennt wen, wer mag wen.

Die Berghaincrew ist glaub ich halt ein ganz anderer Dunstkreis als Fusion / Bachstelzen und co.

Ausserdem spielen die Ostgut Ton Leute doch jedes Wochenende irgendwo auf der Welt für 10000sende Euros.
von herr_vogel
Mi 2. Jul 2014, 23:09
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Lied Gesucht (DJ Phono)
Antworten: 17
Zugriffe: 12869

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Hitschleuder war auch alles andere als negativ gemeint!
von herr_vogel
Mi 2. Jul 2014, 17:14
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Lied Gesucht (DJ Phono)
Antworten: 17
Zugriffe: 12869

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Haha... der Phono war die reinste Hit-Schleuder, wirklich sehr gut!

Mir ist noch der Mano le Tough Track und Mind Against - Avalon hängen geblieben!