Die Suche ergab 88 Treffer

von Hermann, die Elfe
Sa 6. Jul 2013, 14:04
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Nicht mehr das was es mal war.
Antworten: 28
Zugriffe: 29733

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Dass Leute aber überall hinpissen und kacken ist aber z.B. keine Frage der Wahrnehmung, sondern eine Tatsache. Und ich finde, so ein (wirklich massenhaftes) Verhalten zeugt auch von einer anderen Einstellung der Leute zum Festival als früher.
von Hermann, die Elfe
Do 4. Jul 2013, 21:38
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: DIEBE auf der Fusion 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 57649

Re: DIEBE auf der Fusion 2013

Auf der Fusion ist ein Gruppe von Leuten rumgelaufen und haben kleine Flyer verteilt mit Tipps zur Diebstahlsprävention und der Bitte, Diebstähle an den Infopoints und für eine Auswertung an haltetdendieb /Klammeraffe/ gmx.de zu melden, insbesondere mit einer Beschreibung wo (Bereich) wann was gekla...
von Hermann, die Elfe
Mi 3. Jul 2013, 23:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140808

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Klar wär's schön, wenn alle immer eine Engelsgeduld hätten, und immer gut erklärt werden könnte, warum nicht zuletzt Deutschlandfahnen und -merchandising scheisse sind. Nur machen nicht wenige von uns das schon den Rest des Jahres oft genug, und da will man von der ganzen Scheisse vielleicht auch ma...
von Hermann, die Elfe
Mo 1. Jul 2013, 21:00
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87725

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Natsen hat geschrieben:Ja, bin auch für "Endlich normale Leute" !!! Super Statement!
Mich erinnert das an Tom Gerhardt und damit das genaue Gegenteil der Fusion :(
von Hermann, die Elfe
Mo 24. Jun 2013, 19:41
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Arbeitsamt Kaufoption!
Antworten: 38
Zugriffe: 24159

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Ausweis einscannen und mailen laseen, dann ausdrucken und mitnehmen?
von Hermann, die Elfe
Mo 17. Jun 2013, 14:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?
Antworten: 89
Zugriffe: 123110

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

oder der erste "Kunde" bei eclipse :shock:
von Hermann, die Elfe
Di 11. Jun 2013, 14:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: booking bitte noch einmal überdenken...
Antworten: 13
Zugriffe: 13866

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

Ich sehe da jetzt kein Bild. Kann jemand vielleicht aufklären, was das für Äußerungen sein sollen und in welchem Zusammenhang die getätigt wurden?
von Hermann, die Elfe
Fr 20. Jul 2012, 13:52
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180773

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Die Grünen? Sind das nicht die, die lieber Serbien wegbomben als Atomkraftwerke?
von Hermann, die Elfe
Do 19. Jul 2012, 08:42
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: schwarzmarkt tickets???
Antworten: 5
Zugriffe: 6523

Re: schwarzmarkt tickets???

Laut Newsletter 7 hat es wohl was gebracht: Insgesamt hat das neue Ticketsystem mit Personalisierung zwar jede Menge Kontroversen hervorgerufen, den Handel zu horrenden Preisen über kommerzielle, große Profiabzockerportale jedoch abgestellt. Das ist in unseren Augen zumindest ein Teilerfolg. Bei Eba...
von Hermann, die Elfe
Mi 18. Jul 2012, 22:39
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?
Antworten: 95
Zugriffe: 82433

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Nur weil du frei von jedem Wissen zum Thema und frei von jeder Logik schreibst, bist Du noch lange kein Freidenker...