Die Suche ergab 2 Treffer

von seeräuberbraut
Di 5. Jul 2011, 16:12
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Einbruch im Zelt
Antworten: 39
Zugriffe: 71217

Re: Einbruch im Zelt

bei uns wurde auch eingebrochen! wir standen auf a5, zwei große Zelte wurden durchwühlt, ohne das die im Zelt gelassenen Wertsachen mitgenommen wurden - sehr seltsam. Der eine Dieb stieg morgens um 5:30 ein und wurde ertappt, redete sich raus von wegen "ähm...mein Zelt sieht genauso aus..."...
von seeräuberbraut
Mo 4. Jul 2011, 19:37
Forum: at.tension #4
Thema: Theaterfestival
Antworten: 18
Zugriffe: 62146

Re: Theaterfestival

hallo allerseits,
ich freue mich auch schon sehr, hoffentlich wird das wetter ein bisschen besser als dieses wochenende =)

wie sieht es denn nun aus mit den tickets? gibt es für fusionisierende einen rabatt?

liebe grüße!
Anne