Die Suche ergab 6 Treffer

von sascha79
Mi 15. Jul 2015, 13:35
Forum: Diverses
Thema: Dem Alltag entfliehen
Antworten: 5
Zugriffe: 7180

Re: Dem Alltag entfliehen

Abartige Scheisse!
von sascha79
Mi 15. Jul 2015, 13:34
Forum: Diverses
Thema: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?
Antworten: 17
Zugriffe: 16591

Re: Wo ist das 3000 Grad in diesem Jahr?

Ist das wirklich gesichert mit dem Feldberg? Die offziele Seite gibt iwei nicht viel her.
von sascha79
Mi 15. Jul 2015, 13:32
Forum: Diverses
Thema: Vorhänge/Sichtschutz für alten Bulli
Antworten: 1
Zugriffe: 2860

Vorhänge/Sichtschutz für alten Bulli

Servus, war wieder ne richtige feine Sause die Fusion dieses Jahr. Das einzige was ein bisschen blöd war, ich hab das Innere meines VW Busses ziemlich runiert :roll: Naja, so ist das halt, wenn man darin gleichzeitig 6 Leute unterbringt, Gruppenkuscheln war nie schöner. Jedenfalls ist jetzt der Sich...
von sascha79
Mo 20. Jan 2014, 10:53
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wie kommt Ihr hin?
Antworten: 57
Zugriffe: 40141

Re: Wie kommt Ihr hin?

Die unterirdische Variante wäre
auch mal ein Abenteuer. :D
von sascha79
Mo 20. Jan 2014, 10:52
Forum: Diverses
Thema: Weihnachtsüberraschung
Antworten: 7
Zugriffe: 6543

Re: Weihnachtsüberraschung

Eine sehr gelungene Überraschung.
Auch von mir ein Glückwunsch!!!
von sascha79
Mo 20. Jan 2014, 10:49
Forum: Diverses
Thema: Veranstaltung tips!
Antworten: 4
Zugriffe: 8015

Re: Veranstaltung tips!

Hallo sopran! Wenn es wirklich eine überschaubare und eher kleine Anzahl an Leuten ist, so würde ich keinen Dritten beauftragen, eine Party zu organisieren. Es gibt so viele Möglichkeiten, was das Essen, die Location oder die Musik angehen. Vielleicht hat jemand aus der Firma jemanden, der bereit se...