Die Suche ergab 15 Treffer

von majano
Sa 20. Aug 2011, 17:37
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: EM auf der Fusion 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 60380

Re: EM auf der Fusion 2012

kein Fussball auf der Fusion

zumindest keine Übertragung.

Fahnen schwenken können ja alle fussballfans machen. nur sieht das evtl. etwas lächerlich aus.
von majano
Fr 29. Jul 2011, 04:06
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fusion versaut mir andere Festivals
Antworten: 3
Zugriffe: 14461

Fusion versaut mir andere Festivals

Ich wollte eigentlich noch auf andere Festivals dieses Jahr gehen aber da die Fusion nicht zu toppen ist verzichte ich ganz auf andere Festivals.
Die Fusion ist nun eben doch nicht nur ein Event sondern ne Lebensphilosophie.
von majano
Fr 8. Jul 2011, 16:00
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!
Antworten: 41
Zugriffe: 35450

Re: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Rauchverbot dann auch im Palast, Räuberhöhlen und in allen geschlossenen Räumen???????????? Das wäre nicht die Fusion
von majano
Fr 8. Jul 2011, 15:53
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?
Antworten: 51
Zugriffe: 45496

Re: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?

Magda

Pilocka Krach und Acid Pauli vor Montag :-)
von majano
Di 5. Jul 2011, 19:36
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 35315

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

ich finds doch nicht intolerant und habs auch nie so bezeichnet. Ich fands megalecker. ES war nur nr frage in die runde als neufusionist.
von majano
Di 5. Jul 2011, 01:10
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Turmbühnen DJ OH YEAH
Antworten: 6
Zugriffe: 6333

Re: Turmbühnen DJ OH YEAH

fuse hat geschrieben:da issa, viel spaß damit ->

http://www.youtube.com/watch?v=9TsVJud0BDs


yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss danke danke danke danke danke danke
von majano
Di 5. Jul 2011, 00:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 35315

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

rakete hat geschrieben:also ich würde das festival nicht in dem maße genießen können, wenn ich wissen würde, dass da tiere gefressen werden. also BITTE nicht... es war das paradies.

Aber man isst es ja doch auch auf dem CAmpingplatz
von majano
Di 5. Jul 2011, 00:23
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 35315

Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Was haltet Ihr von dem Konzept auf Fleisch zu verzichten???? Ich, als FLeischesser war kurzeitig anfangs ein wenig entäuscht, gewöhnte mich aber schnell daran. Wir hatten Grill und FLeisch mitgenommen aber nicht einmal gegrillt. Das Essen war megalecker und ein Grund mehr nächstes Jahr wieder dabei ...
von majano
Di 5. Jul 2011, 00:14
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Pocketguide zu groß :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4569

Re: Pocketguide zu groß :-)

auf die Idee bin ich auch gekommen :-) mein ja nur als anregung für die planer und veranstalter :-)
von majano
Mo 4. Jul 2011, 23:24
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 101932

Re: wc`s

keine optimale lösung aber wers nicht aushält sollte lieber hintern busch gehen