Die Suche ergab 11 Treffer

von X-71
Do 3. Jul 2014, 11:05
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Keine Tickets für die Anwohner dieses Jahr???
Antworten: 12
Zugriffe: 10404

Re: Keine Tickets für die Anwohner dieses Jahr???

Die Reaktion und Trotzigkeit ist jedoch die gleiche, nicht?

Wie gesagt, no hard feelings, schalte einfach einen Gang zurück und denke daran dass die gesamte Fusion nicht gleich für die Tonne ist, nur weil man selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das nennt man selektive Wahrnehmung.
von X-71
Do 3. Jul 2014, 11:02
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Keine Tickets für die Anwohner dieses Jahr???
Antworten: 12
Zugriffe: 10404

Re: Keine Tickets für die Anwohner dieses Jahr???

Bonny .. verbreite nicht überall negative energie Hat doch nix mit schlechter Energie verbreiten zu tun, wenn wir uns über Veränderungen wundern… hier: Reaktion auf einen Kommentar eines angeblichen Anwohners. (...) Namasté Nunja, der Vorredner hat mit "schlechter Energie verbeiten" wohl ...
von X-71
Do 3. Jul 2014, 10:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Acts die *nicht* auf der Timetable sind - wie Infos finden?
Antworten: 4
Zugriffe: 3780

Re: Acts die *nicht* auf der Timetable sind - wie Infos find

Ja, ich habs auch schon als so ein "Fusion-Ding" einfach akzeptiert und finds okay. Immer gleich meckern wegen jeder Kleinigkeit - da bin ich nicht dabei, da würde man der Fusion und somit sich selbst ins Bein schießen. Und es ergeben sich lustige Szene - wie die Publikumsreaktion bei Les ...
von X-71
Do 3. Jul 2014, 10:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion, wir müssen reden...
Antworten: 27
Zugriffe: 28586

Re: Fusion, wir müssen reden...

Das gesamte Lineup der 2014er Fusion war echt gut. Das will ich gar nicht bestreiten und auch nicht runterreden. Doch dass mehr Abwechslung für die nächsten Jahre her muss, da bin ich dabei. Und zwar nicht nur Genres wie z.B. Breakcore, sondern auch mehr Punkrock oder Electropunk. Vor allem von Sonn...
von X-71
Do 3. Jul 2014, 10:24
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche Namen von einem Gericht am Essensstand
Antworten: 4
Zugriffe: 3806

Re: Suche Namen von einem Gericht am Essensstand

könnte das eventuell "pirogge" gewesen sein? (oder waren das die polnischen maultaschen?) aber ja, das futterangebot war SUPER!!! ich war auch sehr angetan von den veganischen gerichten, was ich vorher noch nie gegessen hab Die Piroggen waren die Maultaschen, ja. :) Wir hatten auch ein pa...
von X-71
Do 3. Jul 2014, 10:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Konzept des Bassline Circus
Antworten: 2
Zugriffe: 3013

Konzept des Bassline Circus

Liebe Kulturkosmonauten und Fusionisten - wenn ihr den Leuten die den Bassline Circus realisiert haben kennt, lass sie wissen dass ich einige Fragen an sie habe. ;) Eigentlich bin ich nicht der Typ der auf die Art von Musik im Bassline Circus steht. Dennoch hat es mir dort immer sehr viel Spaß gemac...
von X-71
Do 3. Jul 2014, 10:06
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche Namen von einem Gericht am Essensstand
Antworten: 4
Zugriffe: 3806

Suche Namen von einem Gericht am Essensstand

Mal eine ganz ungewöhnliche Frage - es gab zwei Essenstände, die fritiertes Gemüse (Süßkartoffeln, Blumenkohl, ...) zusammen mit Reis serviert haben. Eines davon war neben dem Laden für polnische Maultaschen, eines gleich beim Eingang von der Landebahn. Das Gericht fing - glaube ich zumindest - mit ...
von X-71
Do 3. Jul 2014, 10:02
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Acts die *nicht* auf der Timetable sind - wie Infos finden?
Antworten: 4
Zugriffe: 3780

Re: Acts die *nicht* auf der Timetable sind - wie Infos find

Hey nuxuxtuxus, genau die gleichen drei Punkte habe ich mir auch gedacht. :) Genau beim Fallbeispiel Les Trucs weiß ich aber, dass sie a.) von der Fusion gebucht wurden b.) alles D.I.Y. machen, also kein Label, Booker etc. haben die mitverdienen und c.) es war schon über 2 Monate davor klar dass sie...
von X-71
Do 3. Jul 2014, 09:51
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Acts die *nicht* auf der Timetable sind - wie Infos finden?
Antworten: 4
Zugriffe: 3780

Acts die *nicht* auf der Timetable sind - wie Infos finden?

Hallo, von Samstag auf Sonntag um 1 Uhr haben Les Trucs (http://www.lestrucs.org) vom Knertz-Kollektiv westlich vom Hangar gespielt. Les Trucs ist jetzt nicht unbedingt eine unbekannte Band - und da sie weder auf dem Timetable zu finden war, noch irgendjemand von der Stage mir 2 Tage lang sagen konn...
von X-71
Mi 30. Apr 2014, 16:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Raver und Poger vereingt euch! Für mehr Punk auf der Fusion!
Antworten: 5
Zugriffe: 5696

Re: Raver und Poger vereingt euch! Für mehr Punk auf der Fus

Und Du glaubst nicht, dass die Bookings für dieses Jahr schon längst in trockenen Tüchern sind...? Da ich selbst mit Bookern zusammen arbeite und für ein lokales Festival schon häufiger Bands buch(t)e, denke ich das nicht, nein. Zwar mag das meiste "in trockenen Tüchern" sein, aber es gib...